Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

nutze diese Version aus #18 von ruderbernd !

Angebot Software iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 2
"Primo 2.0 (9.6.2.209584) SD-Ready für Medion E44xx (auch für andere 480x272 möglich?)"

Verwende ich auf meinem Medion P5430 ohne jegliche Änderungen!
Software auf die SD-Karte, Navi gestartet, sofort TMC/TMCpro Empfang und nach weniger als 1 Minute wurden 6 Satelitten gefunden, Spitze!
Die Version läuft auf meinem Navi sehr flüssig und stabil!
Habe heute einen Ausflug unternommen und konnte keine Probleme feststellen.
Auch die Routenführung zum Ziel wurde korrekt und ohne Umwege durchgeführt!

Ich möchte mich noch einmal, besonders bei ruderbernd und seinen vielen fleißigen Helfern,
für die Anpassungen und die Bereitstellung für diese, wie ich glaube, gelungene Version bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Habe eben mal eine reale Navigation gemacht, 2x ca. 45 Kilometer. Habe dabei sowohl die Anna by Nixx als auch Anna700 von sandor getestet. Laufen beide gut, inkl. DA Ansagen, Danke schon mal dafür. Allerdings hat Anna by nixx einen Fehler, zumindest bei mir. Die Ansage wenn man zu schnell fährt lautet bei Anna 700 kurz und bündig "Achtung" (was ich persönlich am besten finde) bei Anna by nixx kommt fogendes: "die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt Prozent S", also keine Ansage der Geschwindigkeit. Ist der Fehler auch bei anderen oder habe ich nur wieder was falsche eingestellt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, muß noch mal dimm fragen, wie wähle ich die dann aus?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo freunde,
hier hab mal paar horizont bmp s hochgeladen.könnt mal testen.geht auch bei becker ready 50.
viel spass


edit: LINK IST ERNEUERT


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Ruderbernd
Bei mir sagt er die Geschwindigkeit korrekt an. Ändern kann man das in der Sprachdatei (Ansagendatei) selbst. Und zwar in der info.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In der Anna 700 steht da eben nur "Achtung".
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ Ruderbernd

das kann man ganz schnell ändern in dem man in der wo gesagt wird "die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt Prozent S" die dictionary.voice öffnet und bei The speed limit is %s! ein (;) vor macht sprich ;The speed limit is %s!
und schon wird in der Voice die info.ini angesprochen und da ist dann der eintrag "overspeed="-------> verantwortlich
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Habs gerade in nixx Sprachdatei geprüft. Dort ist der String mit ";" inaktiv.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo ruberbernd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die wähle ich zusammen mit eine vorgegebene Scheme bei zB "Kartenfarbe bei Tag " aus !

Mfg UFO1
EDIT Hast du denn das andere Problem mit den Ladebalken hin bekommen ?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Und woran könnte es nun liegen das Anna by nixx bei mir so ein Kauderwelsch redet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also einen Ordner GFX ins Primo Root da die Dateien rein und dann kann man das auswählen?
Könntest du mal ein Screenshot machen wo man das wählen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, bis jetzt noch nicht, steht aber nicht auf meiner ToDo-List im Moment
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja der Ordner kommt in root von Primo und die dazugehörigen Scheme in der Ordner CONTENT/Scheme


Mfg

EDIT Ich habe dir dazu mal was ins Postfach zum testen gelegt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hi.

Mal eine Frage zu den DA: Wenn ich so eine Warnung bekomme, z.B. Wildwechsel, dann erscheint unter der Warnung kurz die Länge. Kann man das so anpassen, dass der permanent zeigt,wie lange das noch dauert, also die Entfernung bis der Wildwechsel vorbei ist??
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Mal ´ne eine Frage zur Optik....

Die Standardtexturen der Gebäude sind ja nicht gerade der Hammer -

ersten sehr mager und
zweitens alles grau in grau...



Nun habe ich mit der 1.2´er und den ZoZo-Skin diese:



wunderbaren Gebäudetexturen. Gleich bzw. ähnlich sieht es auch in der GJ-AK Anpassung für 320_240 aus:



Bekommt man dies auch in die aktuellen Versionen von anderen Skins und wenn ja wie?

Das hat zwar nichts mit der Funktion zu tun aber gefallen würde es mir schon....

sandor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@bananengourmet
Das ist in den Karten enthalten und wird darüber gesteuert. ob das über eine Skin gemacht werden kann ist schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Schade, von Skins halte ich persönlich nicht so viel, steckt zwar viel guter Arbeit drin. Aber für mich persönlich wird die Oberflächen oft zu überladen.
So eine Art super-mini Skin extra dafür wäre toll. Wüsster ich wie man das macht hätte ich mich schon dran gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben