Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo auf navgear MX 350

guzziuli

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
an der Mosel
Hallo Leute

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich versuche seit Tagen iGo Primo auf meinem Navgear MX 350 (Motorrad Navi von Perl) zu installieren. Es will einfach nicht. Kann mir hier jemand beim ablauf der Installation helfen?
Ich habe eine iGo Primo namens Maifest und eine data.zip für eine Auflösung 320*240 heruntergeladen.
Bei meiner Suche habe ich dann gelesen das ich den iGo Ordner und die Igo.exe in Mobilenavigator umbenennen muss und dann sollte es gehen. Tuts aber nicht. Ich habe Windows CE 6.0 drauf und kann auch darauf zugreifen.
Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr.

Bis dann Uli

Ps: kann ich nur die Darstellung Ändern ( Skin )
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Hallo


Ich habe den iGo Ordner auf eine 4gb SD Karte kopiert und wie beschrieben umbenannt. Dazu habe ich noch die Data zip in den Ornder kopiert.
Weiter nichts.

Bis dann, Uli.
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Hallo guzziuli,

hier ist meine !

Du musst nur noch Deine Poi, map,building und Dm Ordner in content kopieren!

PW :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Verflixt, hab das Datum total überesehen. Kein Wunder. Murxe ja schon seit Wochen an dem Teil rum. Werde aber in Zukunft besser darauf achten und die Uploader persönlich konntaktieren.
Sorry nochmals.
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Einmal Neu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


In content fehlen die Ordner : Building,Map, Poi,Phoneme und Dm.


Habe auch Primo 2 in Arbeit läuft als Simulation schon ,

mal schauen wie es sich bei der ersten Tour anstellt !

Wenn dann alles Ok melde ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

@Luki55,
erst einmal herzlichen Dank für die Aktualisierung des Links.

Ich habe das Verzeichnis MobileNavigator auf eine SDHC-Karte mit 4 GB (FAT32) gepackt und dann - wie von dir beschrieben - meine Ordner building, map, poi, phoneme und dm in das Verzeichnis content kopiert.

Nach dem Anklicken des Navigations-Buttons sieht man den iGo Primo Startbildschirm und ein Scrollbalken läuft bis auf etwa 4/5 hoch. Dann stürzt iGo Primo ab und das Navi fällt auf die Startauswahl des MX-350 zurück. Beim erneuten Versuch kommt dann die Meldung "The application failed to start ..." yes oder no.

Ich habe auch 'mal versucht, die Navigation ohne die oben genannten Verzeichnisse zu starten. Das Verhalten scheint dann genau gleich zu sein. - Möglicherweise hilft das weiter.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das Navi erst vor gut einer Woche gekauft habe; das Kartenmaterial ist nach dem Upgrade auf dem Stand Q4/2011.

Viele Grüße

Jörg
 
@Heizer007,

mit Originalkarten läuft mein Primo nicht !
Du musst alles was fehlt von hier nehmen !

Gruß
Lu
 
@Heizer007

Willkommen im Club. Mußte auch alles von hier nehmen. Brachte sie Software auch nicht zum laufen. Hatte es an P. retourniert dann lief es bis ich die bezahlten Kartenupdates machte. Dann war wieder Sendepause. Vermutlich sind die neuen Karten nicht mit dem Amigo, die war bei mir drauf, kompatiebel.

Jetzt läuft das Gerat. :emoticon-0141-whew:
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Hallo Luki55 und Ali Hambra,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. - Bei der Suche nach Kartenmaterial bin ich hier auf das DACH Sorglospaket für iGO Primo 2.0 gestoßen und habe es mit Pfadänderungen in der Utility.ini und der Anpassung auf 320x240 und den entsprechenden Eintrag bei [gps] in der Sys.txt zum Laufen gebracht. Ob damit schon alles funktioniert wie es soll, muss sich noch zeigen, aber fürs erste bin ich begeistert.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: iGo Primo auf navgear MX 350

Hab das Primo 2 jetzt auch drauf.

Die Optik und diverse Geschichten wie Routenplanung und mehrere Routenpunkte, was ja bei der Orginalsoft nicht ging, machen schon mal nen guten Eindruck.
Werds in den nächsten Tagen mal aufm Motorrad testen.
 
Zurück
Oben