1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGo Primo auf navgear MX 350

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von guzziuli, 14. Juli 2011.

  1. guzziuli
    Offline

    guzziuli Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    an der Mosel
    Hallo Leute

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich versuche seit Tagen iGo Primo auf meinem Navgear MX 350 (Motorrad Navi von Perl) zu installieren. Es will einfach nicht. Kann mir hier jemand beim ablauf der Installation helfen?
    Ich habe eine iGo Primo namens Maifest und eine data.zip für eine Auflösung 320*240 heruntergeladen.
    Bei meiner Suche habe ich dann gelesen das ich den iGo Ordner und die Igo.exe in Mobilenavigator umbenennen muss und dann sollte es gehen. Tuts aber nicht. Ich habe Windows CE 6.0 drauf und kann auch darauf zugreifen.
    Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr.

    Bis dann Uli

    Ps: kann ich nur die Darstellung Ändern ( Skin )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Was hast Du alles gemacht ?
     
    #2
  4. guzziuli
    Offline

    guzziuli Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    an der Mosel
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Hallo


    Ich habe den iGo Ordner auf eine 4gb SD Karte kopiert und wie beschrieben umbenannt. Dazu habe ich noch die Data zip in den Ornder kopiert.
    Weiter nichts.

    Bis dann, Uli.
     
    #3
  5. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    hier ist meine !

    Du musst nur noch Deine Poi, map,building und Dm Ordner in content kopieren!

    PW :
    Spass

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Ali Hambra
    Offline

    Ali Hambra Newbie

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Habe das selbe Problem, mit dem gleichen Gerät. Aber der Link ist tot.
     
    #5
  7. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Klar ist der Link tot, war auch auf Megaupload. Und das Angebot war vom Juli 2011 !!
    Ich habe mal dem User Luki55 eine PN geschrieben mit der Bitte, ob er es nochmals hochladen kann.
     
    #6
    Ali Hambra gefällt das.
  8. Ali Hambra
    Offline

    Ali Hambra Newbie

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Verflixt, hab das Datum total überesehen. Kein Wunder. Murxe ja schon seit Wochen an dem Teil rum. Werde aber in Zukunft besser darauf achten und die Uploader persönlich konntaktieren.
    Sorry nochmals.
     
    #7
    wiscal gefällt das.
  9. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Melde mich wenn neu hochgeladen
     
    #8
    Ali Hambra gefällt das.
  10. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Einmal Neu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    In content fehlen die Ordner : Building,Map, Poi,Phoneme und Dm.


    Habe auch Primo 2 in Arbeit läuft als Simulation schon ,

    mal schauen wie es sich bei der ersten Tour anstellt !

    Wenn dann alles Ok melde ich mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
    #9
    laverda_ts, Heizer007, greg24180 und 2 anderen gefällt das.
  11. Heizer007
    Offline

    Heizer007 Newbie

    Registriert:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    @Luki55,
    erst einmal herzlichen Dank für die Aktualisierung des Links.

    Ich habe das Verzeichnis MobileNavigator auf eine SDHC-Karte mit 4 GB (FAT32) gepackt und dann - wie von dir beschrieben - meine Ordner building, map, poi, phoneme und dm in das Verzeichnis content kopiert.

    Nach dem Anklicken des Navigations-Buttons sieht man den iGo Primo Startbildschirm und ein Scrollbalken läuft bis auf etwa 4/5 hoch. Dann stürzt iGo Primo ab und das Navi fällt auf die Startauswahl des MX-350 zurück. Beim erneuten Versuch kommt dann die Meldung "The application failed to start ..." yes oder no.

    Ich habe auch 'mal versucht, die Navigation ohne die oben genannten Verzeichnisse zu starten. Das Verhalten scheint dann genau gleich zu sein. - Möglicherweise hilft das weiter.

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das Navi erst vor gut einer Woche gekauft habe; das Kartenmaterial ist nach dem Upgrade auf dem Stand Q4/2011.

    Viele Grüße

    Jörg
     
    #10
  12. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Heizer007,

    mit Originalkarten läuft mein Primo nicht !
    Du musst alles was fehlt von hier nehmen !

    Gruß
    Lu
     
    #11
  13. Ali Hambra
    Offline

    Ali Hambra Newbie

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Heizer007

    Willkommen im Club. Mußte auch alles von hier nehmen. Brachte sie Software auch nicht zum laufen. Hatte es an P. retourniert dann lief es bis ich die bezahlten Kartenupdates machte. Dann war wieder Sendepause. Vermutlich sind die neuen Karten nicht mit dem Amigo, die war bei mir drauf, kompatiebel.

    Jetzt läuft das Gerat. :emoticon-0141-whew:
     
    #12
  14. Heizer007
    Offline

    Heizer007 Newbie

    Registriert:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Hallo Luki55 und Ali Hambra,

    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. - Bei der Suche nach Kartenmaterial bin ich hier auf das DACH Sorglospaket für iGO Primo 2.0 gestoßen und habe es mit Pfadänderungen in der Utility.ini und der Anpassung auf 320x240 und den entsprechenden Eintrag bei [gps] in der Sys.txt zum Laufen gebracht. Ob damit schon alles funktioniert wie es soll, muss sich noch zeigen, aber fürs erste bin ich begeistert.

    Viele Grüße

    Jörg
     
    #13
  15. Ali Hambra
    Offline

    Ali Hambra Newbie

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Dachsorglospaket ist ok.
    wünsche dir noch viele schöne Stunden mit dem Gerät.
     
    #14
  16. ThanisWay
    Offline

    ThanisWay Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tourguide
    AW: iGo Primo auf navgear MX 350

    Hab das Primo 2 jetzt auch drauf.

    Die Optik und diverse Geschichten wie Routenplanung und mehrere Routenpunkte, was ja bei der Orginalsoft nicht ging, machen schon mal nen guten Eindruck.
    Werds in den nächsten Tagen mal aufm Motorrad testen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen