Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7132helmut

Elite Lord
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3.257
Reaktionspunkte
25.094
Punkte
373
Hallo Leute!

Hier mein Neujahrsgeschenk für alle Besitzer eines
"Navgear GT-35" (320x240) bzw eines "Navgear GT-43" (480x272):


IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v. 6.7.2012) - SD-ready!!!

475011965245577.gif


Was funktioniert / dabei ist:
TTS (= „Text to Speech“, also Straßennamen werden angesagt)
TMC (= „Traffic Message Channel“, also Verkehrsnachrichten-*Kanal) – nur bei Vorhandensein eines externen TMC-Kabels!
exe (= für Schweizer Blitzer freigeschaltet)
ZoZo 2.0.12-Skin (= gefixt)


Ich habe diese Version genommen, weil sie so ziemlich die Aktuellste ist und nachweislich superschnellen GPS-Empfang (zwischen 5 und 10 sec.) bietet! :emoticon-0178-rock:

Lieferung ohne Maps, POIs, Blitzer usw – das gibt´s alles hier im Board! :good:


Anleitung:

Die rar-Datei entpacken.
Man erhält einen Ordner MobileNavigator und eine Datei device.nng.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner content befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.
Den fertigen Ordner und die Datei auf eine frisch formatierte SD (bis 2 GB mit FAT, darüber mit FAT32) kopieren.
Die fertige SD ins Gerät.
Neustart und FREUEN! :yahoo:


Wichtig:
- Ich habe diese Software für das "Navgear GT-35" eines Freundes angepasst und darauf getestet.
Sie läuft tadellos, ohne dass ich nennenswerte Fehler entdeckt hätte. Deshalb kann ich – sollten wider Erwarten und trotz meiner Anleitung Probleme auftauchen – leider keinen Support geben. :fie:

- In der data.zip dieser Version und im ZoZo 2.0.12-Skin (gefixt) sind mehrere Auflösungen enthalten. Die Software kann also auch auf anderen Geräten (nach div. sys.txt-Anpassungen) laufen.

- Der Download ist SD-ready für das GT-35.
Durch eine Anpassung der sys.txt (die
Zahl 320 auf 480 bzw die Zahl 240 auf 272 ändern) kann er auch für das GT-43 verwendet werden.

[interface]
resolution_dir="
320_240"

[
rawdisplay]
screen_x=
320
screen_y=240


Danksagungen:
Dieses Kind hat viele Väter (auch aus anderen Boards)! :emoticon-0144-nod:

Ich habe versucht, nur die besten Ingredienzien für diesen Upload zu finden bzw einzubauen (da er ursprünglich für mein WayteQ war). Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend!

Sollte also jemand darin etwas entdecken, was er selbst entwickelt/erfunden/angeboten oä hat, möge er sich dafür natürlich auch bedankt fühlen! :emoticon-0105-wink:


DL-Größe: 185 MB


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]



Wenn der Link down ist, bitte eine PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo,

anscheinend gibt es hier eine kleine Missstimmung und diese sollte man aus dem Weg räumen, deshalb bitte ich den User sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen, damit ich auch seine Sicht der Dinge kenne.


Jomar59
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo

7132helmut, danke erst mal mit Deinem Tip mit iGo Primo für mein NavGear GT43. Hat alles super geklappt. Das Gerät schnurrt wie eine Biene.
Mal eine Frage. Kann man die selbe Software auch für ein "MyGuide 4000 NAV" benutzen? Wenn ja welche Änderungen muss man dann in der -sys- machen? Laut diversen Postings sollte es ja klappen, hab auch schon einiges versucht, nur leider vergebens.

Mfg. OldM
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo!

Grundsätzlich sollte es möglich sein (von der Auflösung her), allerdings weiß ich nicht, ob dein Gerät genug Speicher für Primo v2.0 mit TTSpro-Stimmen usw hat.
Mit WinCE 4.2, einem 300 MHz-Prozessor und 64 MB Ram ist es eher grenzwertig.

Da würde ich dir eher meine IGO8.3.5-Version von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
empfehlen!

Ein Test kann aber nicht schaden!
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo

Habe es gerade versucht. Leider kommt folgende Meldung " ERROR Could not find the navigation application on the storage card!"
Muss der Gerätename in der -sys- eingetragen werden? Oder sind noch weitere Einträge notwendig? Hast du da noch eine Idee für mich?

Dank im voraus OldM
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme an, wir reden immer noch von Primo.

Hast du den Programmordner und die Startdatei (bei mir MobileNavigator) auch so umbenannt, wie sie bei deinem alten Programm geheißen haben?


Edit:

In der sys.txt musst du es noch so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
anpassen, damit das Programm auf der SD gefunden wird.

Das Fettgedruckte natürlich auch anpassen (s.o.)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Letzter Versuch bevor ich mir wieder einen Straßenatlas kaufe :emoticon-0124-worri

Ich hab jetzt dieses Neujahrsgeschenk (die x-te) auf SD installiert - das Programm läuft
aber...

...KEIN GPS!!!??? Das Navi hat 1 Stunde im Freien gelegen und ich habe eine "Probefahrt" gemacht.

woran liegts? Ich kann keine "GPS-Einstellmöglichkeit" finden

Die geräteeigene GPS-Info zeigt mir 10 Satelliten an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben