Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Zum einen lese ich hier schon seit über 3 Jahren und zum anderen habe ich beim lesen nix gefunden was Maps angeht ! Aber schön das du dir so einen tollen Artikel verfasst hast, denn so bekommt man auch 3 mal den DANKEBUTTON !!!

Das das nicht zu verstehen ist ! Aber OK ! ich werde es noch einmal erklären !

Nachdem ich die SW auf meinem Navi zum laufen gebracht habe, habe ich nachgesehen durch welche Länder ich navigieren kann. LEIDER nur Deutschland ! Dann habe ich mcih auf die Suche nach Maps gemacht und eine Datei gefunden die aber zum Tunen des Navis.. bzw. der SW war und KEINE KARTE ist ! Dann habe ich die Simple Frage abgelassen ob mir jemand einen Link senden kann damit ich mir die Dateien downloaden kann. LEIDER meint hier aber jeder einen Roman verfassen zu müssen und mich belehren zu wollen, das ich noch mehr als 24 Stunden am Tag lesen soll, wo ich die passenden Maps herbekomme. Ich weiss nicht was daran so schlimm ist einfach den Link zu nennen, sofern man ihn weiss und man es will. StaTtdessen werden unendlich viele Zeilen verfasst und NIX kommt dabei raus ! Im gegenteil ! Durch das belehren und diese damit verbundenen Diskusionen wird das Board noch mehr zugemüllt nd NIEMANDEM ist damit geholfen.Also wer mir helfen möchte der kann es gerne tun, und dem bin ich auch sehr dankbar. Aber lasst eure Belehrungen sein und schweigt einfach und denkt euch euer Teil dazu !

Währ ja auch Geil wenn mich jemand um Hilfe fragt und ich den dann auf Google oder so verweise .. Oder sich 8764136416 Threads durchzulesen ! SICHERLICH muss man auch lesen !Keine Frage. Aber wenn man nix findet und sich mit der Materie grade erst "anfreundet" dann ist das ebend sehr schwer ! Ich denke das Forum ist dafür da um zu helfen ! Wer es nicht will, der möchte doch bitte schweigen und sich seine wertlosen Kommentare klemmen... Denn damit ist NIEMANDEN geholfen !:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo an alle!

Ich habe mal ne Frage:

Dank euerer Hilfe läuft mein Primo auf dem China-Navi ganz toll mit TA-Karten.
Da diese Karten trotz aktueller Version nicht alle Strassen zeigen, z.B. neue Umgehung an meinem Heimatort, ca, 1, 5 Jahre alt!!, die Navteq-Karten aber schon, bin ich umgestiegen.
Resultat:alle aktuellen Straßen, Driver Alerts, usw, toll!

Aber: kein Junction View mehr, komplett weg!!
Signposts sind noch da, allerdings viel weniger als bei TA-Karten, das ist wohl aber lt. mehreren Posts so ok.
Was muß ich tun, damit auch an AB-Ausfahrten und Kreuzen das Junction View wieder geht??
Habe schon mehrere Einstellungen lt. dem Forum zur sys.txt zugefügt, nix geht! Akt. Data unnd branding aus dem Forum, Karten NQ 2010.Q2,
bei Hilfe/Inhalte alles da außer Kreuzungsansichten, da steht nur NNQ, keine weiteren Einträge/Versionen.

Bitte Hilfe, vielen Dank im Voraus!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hast du Kreuzungsansicht unter Einstellungen, visuelle Anweisungen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Daddy 2002,

nun mal ganz ruhig mit den Pferden.
Ein gegenseitiges Beschimpfen bringt doch gar nichts.
Diese Sprüche wirst Du öfters bekommen da viele der Meinung sind man muss sich sofort mit einem Navi auskennen, ist zwar Schwachsinn aber ist halt so, andere widerrum bekommen sowas mit in die Wiege gelegt so habe ich manchmal das Gefühl sie können sofort alles und wissen bestens bescheid. ;-)))

Nun mal zu deinem Problem und den Lesen.
Wenn Du wirklich gelesen hättest was ich nicht anzweifle wäre auch schlecht zu beweisen, dann hättest Du auch diesen Link gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dieser stammt vom 180er und darauf wird immer wieder verwiesen da es dort schon die meisten Lösungen gibt und Tipps dazu.

Desweiteren gehst Du dann auf den Eintrag oben Links 180er und dort klickst Du auf Homepage von 180er besuchen dort findest Du dann einen Link zu den Karten die Du brauchst und zudem immer welche Karten für was zu verwenden sind ok.

So nun den Ball flach halten und genießen.

Gruß
Waasol
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Waasol!
Also zum einen hab ich mit lesen kein Problem... Habs einfach nicht gefunden! Ich häng hier echt schon täglich stundenlang in mehreren Foren.

Zum anderen: Da gebe ich dir Recht ! Manche Leute haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Aber ich habe niemanden beschimpft OK ? Habe mich sachlich geäussert !

Nun zu dir. Ich werd mal schauen und LESEN ob ich es hinbekomme ! ich danke dir auf jeden Fall für deine Überaus nette Antwort :)

DANKE !
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Daddy202

Als erstes ich wollte Dich nicht belehren, des weiteren habe ich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Wenn aber jemand sich den Wolf liest wie Du es so schön beschreibst und dann auf der ersten Seite nicht den Hinweis zu den Map´s findet.
Dann ist das recht Unverständlich und das mit dem Wolf lesen nicht so ganz glaubhaft.

Mit freundlichen Grüssen Rumtreibaer
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hi daddy, wenn du gemacht hättest was calipoint dir geschrieben hat hättest du die Maps schon. Das Suchwort welches er dir genannt hat bei Google rein und schon ist man da. Ist doch nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@fernetbranca:

klar, alles angewählt!, Ich habe mittlerweile mal 3-4 Routen über AB-Kreuze simulieren lassen, nur bei den "großen" Kreuzen kommt das JV-Bild, zB Kreuz Nürnberg, München Ostumfahrung, bei kleineneren Kreuzen nur die AB-Schilder, ist wohl wirklich so, dass bei NQ-Karten relativ wenig dieser Zusatzdaten hinterlegt sind.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,
Leider Links für 800x400 sind Tot!Hat jemand welche funktionirende?

Danke
Lg
Vouager

data.zip Primo 1.1 für 800x480 v1.4 (credits: arkoko)
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Link ist tot !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Oh Mann,

du darfst nicht auf den Spoiler im Zitat klicken!!

Klicke im Beitrag auf den Spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...das kann man auch anders sehen...ich zB. habe immer noch das gleiche Problem wie vor Monaten, obwohl mehrere User auch damit kämpfen gibt es keine Lösung für...ist eigentlich ein seltenes Phänomen hier im Board...habe mich die letzten 100 Seiten nochmal eingelesen...nicht mal nen Ansatz...:emoticon-0126-nerd:

...wenn ihr jetzt noch wissen wollt um was es geht Bitteschön:

...das Medion P5430 ! startet das iGO Primo über ein Startscript, dabei liefen als Stimmen die "Low Quality - TTS von HH" was allerding nicht sehr toll klang, deshalb benutzte ich die "Michaela by bitmarc".

Nun habe ich das Primo 1.1 instaliert, mit den dazugehörigen ""tts_loq " Ordner.

... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr nötig(laufen auch nicht) !
smile.gif
smile.gif


Das iGO Primo 1.1 läuft perfekt auf dem Medion P5430 außer......

....ich wähle die Stimme aus, kann Sie auch testen...funnzt, aber die gewählte Stimme wird nicht gespeichert, es ist immer noch die vorher funktionierende(in diesem Fall "Michaela by bitmarc") in der Anzeige und im Gebrauch.

Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme
confused.gif
confused.gif



......hat jemand jetzt vieleicht nen goldenen Gedanken dazu ??? :)

..Thx an alle im Vorraus......

 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

...... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr..deswegen möchte ich ja die neuen ...sie funktionieren ja auch,aber igo merkt sich das net nach dem auswählen...speichert die einstellungen nicht...das ist ja das problem...es ist ja schon mal stark das sie funnzen...die anderen liefen ja nie ausser die Low von HH.

Deswegen sprach ich ja auch von einem enormen Fortschritt....und würde mich freuen wenn ich ihn auch nutzen kann...:)
 
Re: AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

...das Medion P5430 ! startet das iGO Primo über ein Startscript, dabei liefen als Stimmen die "Low Quality - TTS von HH" was allerding nicht sehr toll klang, deshalb benutzte ich die "Michaela by bitmarc".

Nun habe ich das Primo 1.1 instaliert, mit den dazugehörigen ""tts_loq " Ordner.


Das iGO Primo 1.1 läuft perfekt auf dem Medion P5430 außer......



Hm, auf meinem P5430 bekomme ich Primo gar nicht erst zum laufen.:emoticon-0141-whew:
Ich habe: GoPal 5.5, Navigon, iGo 8.3.2 mit dem Pumuckel Startmenü drauf.
Jetzt habe ich in den letzten 4 Tagen noch mal alles neu gemacht, alles läuft, aber eben Primo startet nicht. WAS mache ich falsch ?
Beim Starten kommt jetzt nur: Program application database cannot be found
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hy;
Eine Frage:Habe das Mio735tv und möchte gerne das neue igo primo instalieren,habe es auch versucht kann es aber von der Karte nicht starten.

grüße hasti456
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben