Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

HI,

sorry falsch ausgedrückt.

ich meine wenn ich jetzt aufmobiles radargerät klicke bleibt es da kann nichts einstellen ob mit ton oder display.

mfg
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das könnte man eher von mir behaupten ;) Sicher kichern schon einige über mich, schrieb a aber: nicht mein Revier ;)
Da ich momntn kein Navi greifbar habem so aus dem Hinterstübchen:
man kann einstellen: Bei Annäherung | Bei überhöhter Gechwindigkeit | Deaktivieren.

!geht aber auch nur dann, wenn man SAT-Fix/GPS-Signal hat.
 
iGo8 und Primo auf 4310max - TMC Problem

Hallo,

hat jemand iGo8.3 und Primo auf einem 4310max mit funktionierenem TMC ??
Bei mir bekomme ich nur ein TMC Signal bei iGo8.3 und Primo wenn VORHER in der Navigonsoftware TMC gefunden wurde. Nach einem Neustart des Navis muss wieder erst Navigon TMC finden.
Was mir noch bei iGo8.3 aufgefallen ist, das immer die letzte Radiofrequenz von Navigon mitgenommen wird und dann erst evtl eine neue gesucht wird.
Werden TMC Verbinungsdaten in einer Datei gespeichert, die von iGo benötigt wird ??

Mein 4310max läuft als 40Plus
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

Da wirst wohl Pech haben mit TMC, mit einen 21XX Max heht es auch schon nicht mehr mit TMC.

Das liegt daran, dass Navigon eine spezielle Hardware verbaut in seinen Geräten. D.h. TMC funktioniert nur noch mit Navigon Software !

Habe Dein Post hierher verschoben, man muss nicht für alles ein neues Thema eröffnen.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi,

habs hinbekommen wo ich GPS empfang hatte konnte ich das einstelen also warten bis empfang da ist.

Mfg
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

ich muss zu iGO nun doch mal eine Frage los werden.:emoticon-0106-cryin
Ich habe es schon mehrfach versucht auf HTC Geräten(Artemis/Polaris/Topaz) zum laufen zu bringen. Ja, ich weiss, kein Problem und beim Test funzt iGO auch
Wenn es dann in die Praxis geht gehen aber die Probleme los. Die letzte voll praxistaugliche Version war bei mir iGO2006. (Und jetzt wieder Amigo) Dann kam IGO8 und die Probleme begannen und sind seither bei jeder Version die ich getestet habe vorhanden und auch Primo ist wieder betroffen.
Und zwar kann ich die Geräte nicht in den Standby schicken, da dann aller paar Minuten der Bildschirm kurz hell wird und das Gerät auf eingaben reagiert. Ich kann den PDA also nicht mal eben so im Standby in die Jacke stecken, da danach alles verstellt ist.
Auch das Regeln der Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Regler haben keine Funktion.
Selten kommt es auch vor, dass nach dem wecken aus dem Standby iGo einfach einfriert und ein Softreset nötig wird. Bei Primo ist es jetzt sogar noch oft so, dass beim beenden ewig "Bitte warten, wird beendet" dort steht. Aber es passiert auch nach vielen Minuten nix. Folge->Softreset nötig. :emoticon-0179-headb
Frage, was ist an der iGO8 und Primo EXE so anders? Denn iGO2006 und jetzt wieder Amigo gehen perfekt in den Standby, erwachen schnell und zuverlässig und Freezes gibts damit auch nicht.
Hat jemand überhaupt ein HTC Gerät und kann iGO8 oder Primo zuverlässig nutzen?
Was mache ich falsch?

Gruss
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi Leute.
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine TTS Steffi von Primo 1.1 ihre sätze nicht mehr beendet.
sie will gern noch den strassennamen sagen aber verschluckt sich. das war nicht immer so. schein was mit prioritäten zu tun zu haben. gab es da nicht mal nen eintrag?

Guitarrero
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

Es gibt glaube ich einen Eintrag für die sys.txt, da kann man die length verlängern, schau mal unter sys.txt Befehle [Sound] :emoticon-0105-wink:

Sorry habe es auf die schnelle nicht gefunden !
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hallo flitzy, ich habe auch ein GT43 3D, Primo 1.1 und 1.2 habe ich zum laufen bekommen, aber wenn ich fahre passiert es nach kurzer Zeit, dass sich auf dem Bildschirm nichts mehr rührt und ich es nur noch über den Ausschalter an der Seite wieder in Betrieb setztn kann. Tritt der Fehler auch bei dir auf?
Ach so ich habe die 128MB Arbeitsspeicher
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Also ich mach Primo jetzt wieder runter. Ich hab alles an Sprachdateien ausprobiert, was zu finden war. Aber entweder sind die Sprachen zu leise oder das ganze klirrt und scheppert. Am Gerät kann es nicht liegen, da die GoPal Versionen sprachlich einwandfrei sind
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi,
habe versucht IGO Primo 1.2 auf meinem MDA Compact 5 zum laufen zu bringen.Leider vergeblich.
Suche deshalb jetzt dringend Primo 1.1 für die Auflösung 800x400.Bei allem was ich bisher gefunden habe sind die Links down.
 
Lizenz

Brauche lizenzen für primo .Benutze TA und Topmap karten mit LKW zusatz.Wo kriege ich das?


Danke
 
AW: Lizenz

zdravo mugu ti poslat sve lizence za igo primo i ubaci sve u licence ako hoces mogu ti email poslat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

Schreibe doch lieber den Uploader an per PN für die Version, die Du benötigt!

Das macht mehr Sinn ! Als einen Post mit seinem eigenen Zitat zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben