Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo, ich bitte um Reupload. :)
 
Re: AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy,
kann mich da anschließen, habe fast das gleiche Problem,ich habe den Medion E4430 mit iGO PRIMO - Build 8.5.11.168090!
Sobald ich eine Route durch Favoriten eingebe, fährt das Navi runter (Reset):(
hier mal meine SYS.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe das Gefühl, seitdem ich die neue NAVTEQ Q3.2010 FULL EUROPE
drauf habe, habe ich dieses Reset!
Hoffe mir kann einer helfen....:emoticon-0142-happy

ciao Luxman
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
liest sich alle ein wenig wie die Bestellung im Versandhandel....

wie wäre es mal mit etwas bemühter Suche in div. Foren, was eigentlich so Sache und online ist! Hier geht es um Hilfe, Tip´s und Tricks zur Software, die "Verkaufstheke" findet man in anderen Thread´s/Foren.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich mir einige Stunden um die Ohren geschlagen und mit div. Änderungen/Einfügungen mein Glück auf 2 China-Böller (CE5/CE6) versucht: weiter als bis zur Auswahl der Sprache, dann bis ca. 60% Ladebalken, anschließend kickt Primo das Geräte auf [off], bin ich nicht gekommen.
 
Hallo, ich finde keine funktionierden Link zum Download von Primo 1.1 für 480x272, kann mir jemand helfen?


Hallo, ich finde keine funktionierden Link zum Download von Primo 1.1 für 480x272, kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Die Links zu den NT_Q3-Karten sind auch down. Habe die ersten 2 Parts noch heruntergeladen, parts 3,4,5 fehlen jetzt. Kennt jemand Mirrors ?
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Also, ich hab jetzt einiges zusammengetragen. IGO Primo Version 8.5.11.0
Die letzte Branding.Zip von Spawn 42. Gurjon Skin 2.23 mit dem entsprechenden Sprachfile. Soweit funktioniert bei einem kurzen Test alles. Navigieren, Radarwarner, GPS, TCM. Ich hab auch laut Gurjon Anleitung folgende Ordner angelegt:
In Content folder create subfolders: map (for TA maps), map_nt (for NT),
map_ot (for other maps) and copy to each folder at least 1 map. Zur Zeitersparnis hab ich überall nur die Deutschlandkarte eingefügt.
Trotzdem klappt der Kartenwechsel nicht sobald ich von TA auf NT Karten wechseln möchte. Primo macht zwar aus dem Map ordner einen map_ta ordner, aber beim hochlaufen sagt er keine Karten gefunden und bricht ab.
Dann muß ich erst wieder im Ordner "Content" den Ordner map_ta in map umbennen.
Irgendeine Idee?

Gruß
Stefan
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi,

ich habe nach langer arbeit mein navgear tg 43 3d mit primo 1.1 fertig bekommen nun meine frage ich kann bei den radarwarnungen nur nen häckchen setzten aber nicht ob feste oder mobile ect. wie kann man das machen das man sich das aussuchen kann würde nämlich gern nur feste haben.

Mfg
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi,

habe jetz den skin von Gurjon drin bzw 3 verschiedene versucht. es wird zwar angezeigt das ich mir es jetzt aussuchen kann aber wenn ich drauf klicke komme ich noch nicht mal 1 sek. auf die nächste seite dann bin ich wieder bei der ausswahl welche ich an bzw aus schalten möchte muss ich noch was ändern?

Mfg
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@flitzy, intensiv hab ich mich noch nie mit Blitzer beschäftigt. Mir nur bekannt, dass eben mitdem GJ-Skin die Möglichkeit besteht, durch antipen der Symbole die Warnung fürdieeinzelnen Kategorien zu deaktivieren. In wieweit die Entfernung zur ersten Warnung zum Objekt bei Annäherung zu beeinflußen ist, mir nicht bekannt, derweil ich noch nie so darauf geachtet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben