Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich die Fahrspuren eher anzeigen zu lassen bzw. dies selber zu konfigurieren?
Gerade in Großstädten kommen die Anzeigen etwas sehr spät; im Berufsverkehr ist ein wechseln dann kaum mehr möglich.

Danke.

Gruß
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

ich hab die Primo 8.5.11.161797, Oc 13 2010. Als Karten habe ich Telemap installiert. Nun bekomme ich unter Fahrerwarnungen die Meldung: Keine entsprechende Karte blabla...NQ Q4.2009.

Was kann man unter Fahrerwarnungen verstehen, bzw. gibt es eine Möglichkeit diese auch mit TM zu nutzen?

Gruß
F-72
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

Die Driver Alerts (Fahrerwarnungen) gibt es nur beim Kartenmaterial von Navteq !

Fahrerwarnungen, sind Verkehrschilder wie zum Beispiel: Achtung Wildwechsel, Auchtung Bahnübergang, Achtung Kinder usw.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Ah okay. Ich dachte hätte etwas mit den Geschwindigkeitswarnungen zu tun. :emoticon-0181-fubar
 
Fehlermeldung bei Icon Auswahl mit Gurjon Skin

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Einige dürften ja bemerkt habe das es bei der Icon Auswahl mit dm Gurjon Skin einen Fehler gibt und zwar diesen hier.

Failed to open file:
;Banken.spr
exiting application

Der Grund dafür liegt in den Dateien Banken.icons, Shopping.icons und Tankstellen.icons in der branding.zip. Ich habe dort einige Einträge drin stehen die mit ";" anfangen. Warum es dort zu einer Fehlermeldung kommt müsste man mal Gurjon oder Arkoko fragen. Diese Einträge sollten eigentlich ignoriert weder.

Um den Fehler weg zu bekommen könnt ihr einfach die Einträge in den 3 Dateien wo ";" davor steht löschen. Damit sollte die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt werden.

Je nachdem wie ich Zeit habe werde ich die branding noch mal überarbeiten, so das keine Icons mehr doppelt in der Icon Auswahl angezeigt werden.

Gruß Spawn
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

So habe die branding angepasst, aber vorerst nur für 320x240 und 480x272. Wenn ich es schaffe kommt für 800x480 heute noch ein update ansonsten dann erst nächste Woche da ich am WE nicht da bin.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ Spawn42
coole idee,mit den Satelliten.bmp und dem Blutooth.bmp bekommst du das auch hier hin rotes Viereck(Pfeil)mit dem Satelliten.bmp????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Ups das sollte eigentlich nicht mit da rein.

Ich schau mir das mal an. Sollte bestimmt keine Problem sein.

Hier mal ein Screenshot damit die Leute wissen was du meinst weil die Dateien nur in der 480x272 branding drin sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:

@Torte81md
Ich hab es mal für die Auflösung 480x272 umgesetzt. Falls jemand Interesse für eine andere Auflösung hat kann er sich ja bei mir melden. Bräuchte dann vielleicht die Original Datei. Die Datei heißt "Sat.bmp" und auch die "sat.spr". Die Beiden Dateien liegen in der Data.zip im Ordner "ui_igo9\480_272"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Ihr Spezialisten
Hoffenlich kann mir einer von euch helen, bin schon seit Tagen auf der Suche, habe hier auch schon Sachen gefunden,werde daraus aber nicht schlau.
Mein Problem, habe ein ChinaNavi alles funzt bis auf bluetooth und externe Programme . Wenn ich au den Bluetooth Button drücke, geht es wieder in die Kartenansicht.
Externe Programm kann ich auch sehen, beim draufklicken passiert aber nichts.
Data, branding aktuell von erster Seite
Skin 2.24
800x480
bitte wenn mir einer helfen möchte, mit step by step anleitung.
Danke
und macht weiter so
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo
Bin auch seit einer woche dran Primo auf Snooper S7000 zum laufen bringen.
Es startet und es gehen alle Menüs.
GPS Signal wird gefunden - 5-10 Satteliten grün aber es wird immer noch "Suche nach GPS - Signal" angezeigt.
Positsion auf Karte stimmt nicht und ändert sich nicht beim Fahren.
Uhrzeit wird auch nicht Übernommen.
Im Menü "Wo bin ich" wird aber richtiger Längen und Breitengrad angezeigt -
verändert sich auch beim Fahren.
Data.zip 800_480 ????????
:(:(
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@entenhausen, ist die snooper Software nicht so der Hit? Die Auflösung mußt du schon wissen und die richtige data.zip einfügen.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Snooper Software ist bescheiden.
Data.zip ist 800_480
Es funzt auch alles - Satelliten Empfang OK - daten werden aber nicht auf Strassenkarte genutzt und Uhrzeit wird auch nicht die richtige übertragen.
Angezeigter Standort auf Karte Berlin Brandenburger Tor.:emoticon-0156-rain:
igo8 läuft ausser TMC :emoticon-0103-cool:
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,
Ich habe ein klein Problem bei meine P4210 mit Letzte Primo Version!
Und zwar ist Primo ohne GJ Skin installiert und wenn Ich trenne das Gerät von Netz meldet sich ein Neu Fenster mit Meldung zum ausschalten nach 10sec.
Und trotzt das Ich drucke auf Deaktivieren bei nächste Start von dem Programm kommt diese Meldung wieder!
Weiß jemand mit welche Befehl für sys.txt das Ich diese Meldung auf dauern ausschalte bzw. das Gerät andauern bleibt Eingeschaltet???
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben