Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@hasti456,
hast du auch die passende Datazip für 800x480? Wie willst du es von Karte starten? Es funzt eigentlich ohne weiteres auf deinem Mio. Habs ja bei mir auch am laufen.

Gruß Detlef
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo ! Ich habe beim Gurjon Skin das Problem , das ich die Auflösung der Srassendarstellung nicht richtig hinbekomme. Egal wie ich beim Skin rumspiele die Strassen werden nur ganz schmal dargestellt . Und außerdem verwundert mich , das im Umfeld meiner aktuellen Position die Strassen bloß sporatisch bezeichnet sind . Da mal eine und da mal, müssten sie nicht alle beschriftet sein ? Habe zwar reichlich gelesen aber nicht die richtige Antwort gefunden .Eventuell hat einer eine Erklärung für mich. Gruß Andreas
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ ichbinsauch
mach mal bitte ein Screenshot-ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen-was du meinst?
 
Re: AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

bin hier bei der Suche nach Änderung der Größe des Navipfeils in der 2D Ansicht auf kein Ergebnis gestoßen.
Gibt es da eine Lösung?

mit bestem Dank
enricon
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ enricon
spiel mal mit diesen werten im Sys.txt rum
[2d]
mincarsize=110
maxcarsize=137
 
Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@Torte81md

so sieht das bei mir aus , die Strassen wollte ich größer haben und die Bezeichnung derselbigen ist so sporatisch .

@frg
ja , das ist die Version die ich benutze.

MfG Andreas

-----------

Morgen ! Und ich dachte das war bloß irgendein Skin Problem bzw. eine falsche Einstellung deselbem MfG Andreas

--------------

@frg

Abend ! Ich habe die Einstellungen von Dir übernommen, bin schon zufriedener. Aber was die zweite Frage betifft komme ich nicht weiter.Wie bei Dir schön zu sehen , ist die Strassenbezeichnung auch nicht gleichmäßig.Das verwirrt mich noch. Gruß

------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@Torte81md

mit diesen Werten ist bei meiner 320x240 Auflösung
der Navi-Pfeil perfekt

[2d]
mincarsize=100
maxcarsize=120

Danke
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

OT on

Mal ne OT Frage zwischendurch. Hat jemand was gehört bezüglich Version 1.2 ? Ich glaube auf den neuen PEARL´s bzw. NavGear GTX-60 DVB-T wird die Software schon vertrieben!

Gruß

Der Lord

OT off
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..so denn der voraussichtliche Auslieferungstermin zum 07.02. nicht wieder verschoben wird, kann ich dir dann Bescheid geben :)
In der Beschreibung zum Programm selbst könnte es ebensogut auch ein Amigo sein. Es steht IMO da nix von Truck-Navigation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

LilaVirus:
Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme
confused.gif
confused.gif


Habe beim Navigon 2410 die TTS Dateien zur exe ins MFD kopiert, dann liess sich die Stimme speichern. Allerdings blieb dann die Ansage stumm, vielleicht klappt es bei dir.
Bei mir läuft jetzt die Steffi, mit der nua_tts geht es auch mit NT Karte.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

So, da meine Links für die branding seit langem mal wieder komplett gelöscht worden sind, habe ich sie wieder hoch geladen und gleich ein kleines Update hinzu gefügt.

Icons werden in der Benutzerdefinierten Poi Suche jetzt auch in Farbe angezeigt.

Gruß Spawn
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

muß ich beim Austausch der branding etwas beachten ?
Save-Ordner löschen oder ähnliches

Newbie enricon bedankt sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@enricon

Wenn du nicht gerade ein Navgear Navi hast, brauchst du nur die vorhandene mit meiner ersetzen.

Gruß Spawn
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Habe das Problem das mein Navi einen Neustart macht wenn ich bei einer Routenfahrt das Navi ausschalte, manchmal kommt kurz ein Fehler mir irgendwas wie "Flag Error" und dann stürzt es ab.
Bei normaler Fahrt springt es aus der Kartenansicht ins Primo-Menü (nicht immmer).

Kann mir jemand helfen?

Habe ein Medion E4440, auf der Karte: Primo 8.5.11.168090 mit Gurjon Skin 2.24
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Ich habe eine Holländische Version Primo 1.1 auf einem HTC HD2 am laufen.

Trotz 2 Tage Foren durchsuchen habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Deutsche Sprache einzubinden.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann der HD2 keine LoqTTS dazu benötigt man TTS_NUA?

Eine funktionierenden DL zu einer Primo 1.1 TTS_Nua habe leider nicht gefunden.

HD2 und TMC scheint auch nicht zu funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben