Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

Haloo Siejuhe
habe deine Version nicht finden können

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nur wenige Geräte, die mit ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht klar kommen
? startet die App, dann entsprechend Map-Files und aktuelle gobal_cfg hinzufügen/ersetzen
** falls Karten auf SdCard ausgelagert werden, muß der Card-Name entsprechend in der SYS.txt geändert werden.
!!*** -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat sich mit Titanic52 v.12 Voice bisher immer gut bewährt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Entschuldige das ich jetzt erst antworte.
Habe deine Version installiert.
1.Auf meinem Umax Hafury
Ergebnis funktioniert einwandfrei
2.Auf meinem Navitel Tablet
Ergebnis das gleiche wie schon in meinen vorhergehenden Posts , Bildschirm "igo wird geladen" , dann wird App beendet.
Es ist eindeutig das Navitel mit diesen Versionen nicht arbeiten will .
Dabei ist Pongo wirklich ein schöner Skin
Schade das er auf dem Navitel nicht laufen will.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rosalie96; hast google Playprodect abgeschaltet? Virenscaner deaktiviert?
** zum anderen; es kann an der Signatur der VR-modifizierten Version liegen !??
versuche es es mal mit der ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch hier passt meine jetzige Pongo-Zusammenstellung, Stimme, Lang, Global_cfg muß notfalls auf aktuellen Stand gebracht werden.
**** - diese Israel unterstützt nicht mehr TMC-Wetter :(
 
Hallo
falls du noch online bist
Ich habe hier sämtliche verfügbaren iGO versionen durchgetestet die zu 90 Prozent auf meinem Hafury funtionieren aber kein einziges auf dem Navitel.
das Hafury hat betriebsystem 6, das Navitel 8.1 aber das ist nicht das Problem ,denn auf meinem anderen noch vorhandenem Handy mit android 8.1 läuft das auch ohne problems.
Ich werde trotzdem noch mal dein älteres NG-Israel testen.
Ich sag bescheid
mfg
-----------------------------------------------------------------
So installiert und ganau das was ich erwartet habe.
trotzdem danke für deine vergebliche Mühe.
Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso das Teil aus dem Playstore funktioniert
aber man kann es leider nicht sinnvoll benutzen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das zwar im Zusammenhang mit NG_LUNA gelesen, es dürfte aber vielleicht auch im Zusammenhang mit Navitel stehen; die Signaturen der App:
" die apk von modemakias mit zipsigner zu modifizieren und jetzt sind sowohl LUNA als auch nextgen in Ordnung"

google mal nach "zipsigner anleitung" und download
 
@calipoint
Zip Signer
lässt sich auf dem Tablet nicht installieren
app wurde nicht installiert.
auch nach neustart des Tablets das gleiche

mfg

@mizeelli

Hallo
gibts den auch als apk ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mizeelli

hallo
habe es gefunden im freien Net das hat dort die endung xapk
wenn ichs umbenenne geht es nicht zu installieren" Parsingfehler"

mfg

@calipoint
das Teil hatte wohl einen Fehler
eine ander app hab ich installiert dann die igo app signiert.
aber leider nichts neues .
Ich lass das jetzt mal liegen ,vieleicht bekommt irgendwann jemand das Teil aus demPlaystor ohne Restrictionen zum laufen.

danke nochmals an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal mit dem Lucky Patcher als letzte Alternative Probieren, dort kann man auch eine Appp neu signieren gibts hier im Forum zum Download
 
Hallo Titanic52
Habe jetzt alles ausprobiert.
Es hat keinen Zweck. Auf jedem anderen Handy funktionierts nur auf dieser Rinde nicht.

Es bleibt so wie es ist ohne igo und gut ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? läuft auf der Kiste wenigsten Sygic ?
S.-Profes. v13.8.2.b oder v.13.8.5.b sind eine gute Alternative für iGO
 
Hallo
Sygic läuft wunderbar ganauso TOMTOM und Navigon
deswegen ist es mir ja so ein Rätsel..

mfg

@Rosalie96
Zitat entfernt.

Bitte keine Zitate, wenn der Beitrag auf dem man antworten will unmittelbar vor dem eigenen Post steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben