Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

Also, hast du jetzt den Ordner umbenannt, siehe Post 25. Dann schreibst du schon zum zweiten mal ipk, du meinst wohl apk oder?
 
Was ist denn in dem Ordner im internen Speicher, der jetzt "iGO_Basar" heißt alles drin?
 
Ist das sowas wie versteckte Kamera hier ?
Zum letzten Mal , den Ordner " iGO_Basar " intern , da alles reinpacken an Maps und voice .........
Die apk ebenfalls intern und die sys.txt andern :
vor " has_secondery_root " kommt ein " ; "
Ich bin jetzt raus hier
Schönen Abend noch
 
Hallo

Entschuldige bitte,ich kann deinen Grimm nicht verstehen.
es wurde von mir alles so geändert und installiert wie es von dir geschrieben wurde.
nix mit versteckte Kamera .Ich bin halt ein schwieriger Frager .
ich mach dir aus jedem Ordner ein Foto ,damit du sehen kannst was überall drin ist ,aber das hilft nichts es funktioniert trotzdem nicht.
vieleieicht will das Tablet ganz einfach nicht mit iGo funktionieren.
wie schon gesagt mit meinem umax hafury funktioniert das gleiche iGO einwandfrei ohne irgendwas geändert zuhaben.
Nur installiert und funktioniert.
Aber du hast gewiss recht denn es ist manchmal wirklich nicht einfach Leuten wie mir zu helfen die Probleme haben die sonst keiner hat.
muss ich dann halt weiter rumprobieren bis vieleicht mal irgend eine iGO Version durch Zufall mal funktioniert

trotzdem danke für deine Bemühungen mir zu helfen

mfg
 
Den ausgepackten Ordner "iGO_Basar" hast du 1:1 wie du ihn down geloadet hast auf´s Tablet geladen?
Dann auf die "apk" getouchet, was für ein Wort. Die Frage ob du die APP installieren willst mit "Ja" beantwortet.
Danach hast du eine Icon auf dem Tablet und es sollte starten.

Ändere deine "sys.txt"

[folders]
data_folder_name="iGO_Basar"

Wir haben jetzt noch ca. 15 Minuten dann muss ich weg.
 
Danke
kurz 1zu1 geladen
getouched ja
icon auf tablet ja
sys.text geändert ja
startet nein

mfg
 
im moment keine Fehlermeldung ,nur installiere iGO Navigation und schließt sich
ich möchte dich wirklich nicht länger nerven,vieleicht hast du morgen eine neue Idee!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf dem Tablet schon jemals eine andere apk installieren können. Also nicht aus dem Playstore, sondern eine apk die du irgendwo gefunden und aufs Tablet geladen hast?
 
Änder die sys nochmal wie in Post 12
Allerletzter Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage aber ich habe fast noch nie eine App aus dem Playstore installiert da die mit Werbemüll vollgestopft sind.
Alle apps sind ordnungsgemäss installiert und funktionieren.
Ausser eben iGO.
habe auf dem Tablet unter anderen Sygig ,Navigon ,und TomTom die alle einwandfrei laufen.
Nur iGo macht da eine Aussnahme

mfg
 
Zurück
Oben