Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

Bei deinem Billigmüll gibt es wohl komplikationen. Alles an Navisoft restlos löschen. Dann lädst du dir HIER das Igo Nextgen runter, entpackst das einmal und lädst es wie von No3333 beschrieben auf dein Navitel.

Ein Ex....
 
Hallo
habs gerade runtergeladen und da ist mir das auch aufgefallen

mfg
 
Hallo Rosalie96,

ich würde, wie schon mehrmals empfohlen, alles restlos deinstallieren.
Danach nimmst du deine Version mit der Original sys.text die beim Angebot dabei war und schiebst alles in den internen Speicher.
Den map-Ordner im Ordner content befüllst du mit allen Dateien für Deutschland, erst danach startest du die apk.
Sollte es funktionieren kannst du danach mit dem richtigen Einträgen in der sys.txt Karten und Poi auf die SD-Karte auslagern.
Also versuch es noch einmal in Ruhe.
 
@kurzer
habe alles gelöscht Igo ordner auf Tablet kopiert
map in ordner kopiert
apk installiert

wieder kurz schwarzes Bild mit einblendungiGO navigation wird geladen und aus.
Ich lasse es jetzt sein und nehme eben weiterhin TomTom oder Navigon.
Ist zwar schade aber ewig daran rumzubasteln ist auch nicht mein Ding.

Ich danke trotzdem allen

mfg
 
Nur den" iGO_Basar " Ordner
Und die sys vielleicht mal ganz rauslassen
 
Hallo Guest

Da hast du wohl nicht Richtig gelesen
Deine Seite bezeichnet das E700
Ich habe das T700

mfg
 
Moin Rosalie96,
ich habe auch ein Navitel T700 3G.
Und darauf läuft IGO Nextgen mit Skin by pongo ohne Probleme.
Auch kann ich es per USB-Kabel am Rechner anschließen und Dateien hin und her kopieren.
Sollte das T700 nicht erkannt werden,könnte das aber am Kabel liegen.
Gruß Jürgen
 
@Siejuhe
Hallo
Danke für deine Mitteilung ,freue mich das mal jemand ausser mir so ein Teil hat.
wenn du willst können wir uns so besser helfen.
Mein T700 wird erkannt am PC auch alles andere ,eben nur iGO will nicht .

Ich melde mich nachher wieder

mfg

@Siejuhe

Hallo
Würde gerne wissen was für eine Version ,wo sind welche Daten?
Wo bekomme ich deine Version her?

Ich habe alle hier im Board erhaltliche Versionen draufgehabt keine ausser die iGO Luna kam bis zum Startbildschirm (die dann allerdings auch nicht weiter)
nach dem Bildschirm "starte iGO " kam bei den anderen nichts mehr (bedeutet zur Oberfläche von Android zurück )
Wäre nett wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest

mfg
 
Moin,
Auf meinen T700 ist IGO Nextgen 9.18.27.658108
Version 30 September 2019
NG_Pal_9.18.27658108.apk installiert im internem Speicher.
Auch alle Daten sind im " Interner gemeinsamer Speicher",einschließlich der Karten.
Name des Ordners ist einfach nur "IGO"
Wobei das auch der Standartschreibdatenträger ist.
Die Version ist hier aus dem Forum und funktioniert auch auf meinem anderem Navi Wayteq 995.

mfg
 
Hallo
Danke erst mal .
kannst du mal einen Link zu der seite hier im Forum erstellen?
auf den Seiten die ich alle besucht habe war das neueste Datum 2018

mfg
------------------------------------------------
Hallo Siejuhe
ist das die Version
"iGO Israel-Gift" 9.18.27.658108 (NextGen) für Android ?
mfg

---------------------------------------------------
diese sind aber alle von 2016 .
vieleicht kannst du mir per PM oder Mail deine senden ohne Karten.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
im Prinzip richtig.
K640_ffscreen_00003.JPG
Es ist Israel-Pal und nicht vom großen Fluß sondern hier aus dem iGO Android.
Es ist schon ein wenig älter,und da nicht mehr die neueste Version, nicht an vorderer Front.
Neu ist nur die Skin-Version.
Ich handle nach dem Motto,was Funktioniert ändere nicht.
mfg
 
Zurück
Oben