Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

Rosalie96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2013
Beiträge
89
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Navifans
Versuche jetzt schon seit Tagen iGO nextgen in allen hier verfügbaren Versionen mit meinem Navitel T700 3G zum laufen zu bringen.
Bis jetzt ist es nicht mal bis zum Ladebildschirm gekommen,nur Fehlermeldungen "der Ordner oder das fehlt"
habe es im root installiert und auch den iGO ordner dahin immer dasselbe Ergebnis.
Auf meinem anderen Handy Namens Hafury funktioniert das einwandfrei.
Kann mir jemand mit ein paar Tipps weiterhelfen wie ichdas Teil zum laufen bewegen kann.
Und noch eine Frage .Wie bekomme ich den Namen meiner SD Card heraus.

danke im voraus

mfg
 
Das ist ein Tablet ?
Dann poste mal deine sys.txt , da muss was geändert werden zum Handy
Frag mich aber nicht was genau :blush:
Da meldet sich dann bestimmt noch ein Experte
Den Namen der SD Karte findest mit Total Commander heraus
 
Hallo

danke für deine Antwort

Das ist zwar ein Tablet aber mit Navi und deshalb hab ichs im Auto in Gebrauch.
Zur Zeit hab ichs wieder gelöscht da es mich genervt hat aber die sys ist die ,die dabei war.!

ich stell sie mal dazu

mfg

Hallo

hier mal die sys.text

mfg
 

Anhänge

  • sys.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit der Suche bis jetzt nichts zur sys.txt für Tablet gefunden
Dein Ordner heißt aber "iGO_Basar"
Versuch noch mal eine neue Installation ohne die sys.txt . Am besten sichern
 
Hallo

habs erst mal wieder installiert
wenn ich starte ,kommt installiere iGO Navigation und schließt sich.
Eintrag von 1 auf 0 geändert ,kein Erfolg

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm , sonst finde ich nur noch:
[android]
tablet=1

Aber du hast hoffentlich nicht noch einen alten "save" Ordner vom Handy im iGo_Basar Ordner ?
 
save ordner ist nicht vorhanden

mfg

Zitat: Erkläre doch mal wie du installierst.

Entweder mit Dateimanager oder Android Assistant

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ham wir noch: :blush:
[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wieder fehlender oder unvolständiger Ordner blablabla

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs nochmal geändert . Welcher Ordner fehlt denn ?
 
fehlender oder unvolständiger Ordner /storage/0051-14EF/iGO licence.zip:/storage/0051-14EF/iGO/license.zip(Permission denied)
so stehts im Display

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte du hast im Root installiert , der sucht aber auf der Speicherkarte
Und da hat die Soft keine Schreibrechte
 
Zurück
Oben