Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

Hallo
es ist im root installiert
wenn ich die ipk per Dateimanager installier wird doch sicherlich der Grund der App im root installiert oder nicht?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir mal den Total Commander bei Google herunter , damit siehst wo welche Ordner installiert sind

Und du musst mich nicht immer zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ist mir schon langsam peinlich
aber wer nicht fragt bleibt doof

darum ,Ich sehe meine Dateien auf dem Tablet mit myPhoneExplorer,derTC ist mir unsympatisch.
frage mich welche Dateien in welchem Ordner ,in welchem Speicher (intern oder extern vorhanden sind oder müssen) vieleicht kommen wir dadurch weiter

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon wieder zitiert .:blush: Du musst runter scrollen auf "Schreibe deine Antwort "
Wenn ich mein Handy per USB mit Pc verbinde dann seh ich Card u Phone . Phone ist dann der interne Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich drücke eigentlich immer in deinem Beitrag auf Antworten .Das wird anscheinend als Zitat gewertet .
Denn meine Angewohnheit zu zitieren ist so
Zitat: und dahinter der Rest
Entschuldige wenns so rübergekommen ist

Also,wenn ich mein Tablet mit dem PC verbinde sehe ich gar nichts.
Deswegen hab ich myPhoneExplorer der macht mir den Umgang mit Handy und Tablet für mich einfacher ,ohne mich ständig mit irgendwelchen Freigaben von Windows rumzuplagen.
Kannst du sicherlich verstehen ,bin ja auch nicht der jüngste!!!
mfg
 
Siehst du den mit dem Phone Explorer irgendwelche App Ordner oder DCIM Ordner , dann schieb den iGO ordner und die apk dahin
 
Hallo

Ich mach mal paar Fotos vom internen und externen Ordner der mir mit MyPhoneExplorer gezeigt wird
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 24
Dein Ordner im internen Speicher heißt "iGO Basar" in der "sys" heißt es "iGO_Basar". Ändere mal die Ordner Bezeichnung in "iGO_Basar".
 
In den internen Speicher kommt " iGO_Basar " ( Achte auf die Schreibweise)
Und in den externen kannst dann " addons " wenn du die Karten auslagern willst . Den Namen des externen Speichers hast ja jetzt durch die
Fehlermeldung
Warum du nochmal IGO und addons hast weiß ich nicht
 
Hallo
da ich inzwischen vielen Hinweisen nachgegangen bin war auch der mit dem addons Ordner dabei der aber genausowenig gebracht hat.
Habe in der sys.text den Phat geändert da ich ja den Namen der Speicherkarte kenne nämlich storage/0051-14EF .
aber dieser eintrag hat nur das schon bekannte Ergebnis gehabt : installiere iGONavigation ,danach schliesst sich iGO

mfg
 
Boah , installier doch erst mal intern , damit du den Kram an laufen kriegst
Vielleicht musst du die sys.txt noch mal ändern , das screen xy noch mal auskommentieren
 
Hallo
das hab ich doch schon mal gemacht mit demselben Ergebnis
habe auf dem externen Speicher alles gelöscht ,dann nur die ipk installiert ,da hat er wieder den Ordner nicht gefunden,dann den Orndner ins interne kopiert geht genausowenig.
mfg
 
Zurück
Oben