1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8.xx auf Becker Z101, wie starten?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Skull Monkey, 16. November 2009.

  1. Skull Monkey
    Offline

    Skull Monkey Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe hier ein Becker Z101 liegen . Auf dem ist laut der Dateien die drauf sind Mobile Navigator drauf. Ich habe gelesen das neben MN7 auch IGO 8.xxx drauf laufen soll. Nun habe ich mir MN7 und IGO 8 runtergeladen. Das IGO soll auf allen PDA/PNA mit WinCE 5 usw. laufen. Ich möchte das jetzt gerne auf den internen Speicher packen. Geht das, oder nur auf SD Karte? Und wie muss ich das machen? Wenn ich die Dateien nur in den Speicher kopiere dann startet nichts. Ich habe auch schon die IGO 8.exe in MNAV.exe umbenannt, geht aber auch nicht. Das WinCE vom Becker muss das ja jetzt irgendwie starten. Es gibt ja auch ne Version für Becker Interface. Muss es vielleicht die sein? Und wie muss ich dann vorgehen? Was muss ich einstellen? Und vor allem WO? Ich kenne mich mit Becker nicht aus. Wegen mir auch MN7. Im Prinzip hätten auch schon aktuelle Karten gereicht. Die laufen aber wohl nur mit anderer Software. Auch wenn ich die andere MN7 Version in den Speicher kopiere startet nichts. Es wird nur das Becker Logo angezeigt, mehr nicht. Die vom Z 201 soll wohl auch gehen. Hat da vielleicht jemand einen Link zur passenden Version?
    Also ein Becker werde ich mir wohl nicht kaufen:wacko1:
    Kann jemand helfen? Ich weiß, die Newbie Fragen nerven.
    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO 8.xx auf Becker Z101, wie starten?

    Hallo,

    Hier ein Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Lese mal ab Post#51, dort hat ein User dasselbe Navi wie Du und beide Lösungen MN7 und iGO8 hinbekommen.
    Eigentlich steht dort alles drin.
     
    #2

Diese Seite empfehlen