Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Kenne den Edision Pingulux Plus nicht, aber hab mal gegoogelt.
Ich bin nicht sicher, ob dieser Receiver überhaupt in der Lage dazu ist, den Server mit Updates zu versorgen.
Das solltest Du mal im Edision Bereich hier abklären, bevor man hier weiter macht.
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

der läuft auch mit OScam
Config posten dann

du arbeitest auch mit blockemm_bylen
und speicherst keine EMM, das wird nicht mehr so empfohlen, wenn dein Verlängerungs EMM eine Länge hat die geblockt wird wird dann natürlich nicht Verlängert
lieber alle EMM blocken und per Hand schreiben nach auswertung

@d2z
ja, ist in der lage, ist ein Linux SH4 Receiver
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Ja genau läuft mit Oscam. Und hier die Config:

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

alle Configs
oscam.user?

wozu ist der Lb am Client an?
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Lb? Was meinst du genau?
lb Mode?

ich habe die config so übernommen damals.

Aber das ist doch nicht das Problem. Was sollte ich jetzt ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Mächtig viele Karten im Edision, sieht klein aus, hätte nicht gedacht, dass soviele darein passen.
Deine Configs hast Du wohl wild irgendwoher kopiert. Vielleicht befasst Du Dich erstmal etwas damit, bevor Du einen Igel auf die Beine stellst.
Bei soviel Unsinn darin verlässt mich auf jeden Fall die Motivation.
In allen Configs steht etwas von streamboard, den Link solltest Du mal anklicken oder mal nach "oscam wiki" googeln und dann lesen, lesen und lesen.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und irgendjemand findet sich hier, der Dir Deine Configs schreibt. Ich hoffe aber nicht.
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Der Igel läuft ja schon seit über einen Jahr ohne Probleme. Ich wollte lediglich nur wissen, warum meine Karten immer wieder dunkel werden. Ich kann sie ja weiter freischalten lassen und gut. Ich habe nur gedacht jemand hätte eine Idee.
Desweiteren lese ich schon sehr viel darüber, habe aber auch noch eine Firma und Familie um die ich mich kümmern muss. Und sei mir nicht böse, aber das ist mir etwas wichtiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

@d2z:
In vielen Images für den Pingu sind in der oscam.server schon reader für jede erdenkliche Karte angelegt, so das der User sie nur noch aktivieren muss.

@lexus21: Die halloTv Karte wird dunkel, da der User nicht AU-berechtigt ist. MAch doch au = 1, statt au =server, bzw au = sky
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Ich finde, wenn man oscam nutzt, dann sollte man auch verstehen, was man da treibt.
Mit solchen Configs, wo alles drin steht, ist doch niemandem geholfen. Ausser den Faulen, die nur die Karte einstecken wollen. Und die können ja CCcam nutzen.
 
AW: Igel mit mouse V13 und HalloTV Problem

Also faul bin ich nicht! Und ich finde bevor so ein Igel läuft, muss man schon einiges an Zeit investieren. Aber trotzdem danke. Ich habe es auf Au 1 gestellt. Werde sehen ob es klappt.
 
Zurück
Oben