1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icunbus mit Topfield 7700 mit E2-Image

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von dogfight76, 23. Oktober 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    habe auf meinem Topfield ab morgen Last_Summer-Image vom AAF-Board drauf und es läuft auch eine Incubus-Version. Aber welche Version und kann ich mit der Version dann meine HD-Kanäle von meinem Server sharen ?

    Hat jemand Efahrungen hierzu ?

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robbyrobby
    Offline

    robbyrobby Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icunbus mit Topfield 7700 mit E2-Image

    have viel zeit damit verbach, leider alle neure vesionen zwar arbeuten, zaigen auch richtigen keys aber es wird nich hell

    spater habe ich erfahren dad die neue versionen fuer tf nicht friegegeben sind, dH nur die 0.55 macht hell auf dem tf
     
    #2

Diese Seite empfehlen