1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Icon aus Bildschirm entfernen bei Go 700

Dieses Thema im Forum "TT x00" wurde erstellt von mitchie0815, 16. März 2011.

  1. mitchie0815
    Offline

    mitchie0815 Newbie

    Registriert:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe mein Go700 auf den neusten Stand gebracht, funktioniert auch alles, aber ein kleines Problem gibt es noch, oben rechts wird während der Routenführung, oder besser gesagt immer, ein kleines Auto angezeigt, auf das ein sich bewegender grüner Pfeil zeigt. Ich weiß nicht was das ist, weiß das vielleicht einer von Euch und falls man es nicht braucht, wie kann man es entfernen? Darüberinaus funktioniert die Sprachsteuerung nicht, aber ich vermute mal, das Gerät ist einfach zu alt, obwohl eine Freisprecheinrichtung ha es ja und die Karte ist 865.3245, Navcore ist 9101.
    Vielleicht gehts ja doch irgendwie.

    Schöne Grüße
    Mitchie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Icon aus Bildschirm entfernen

    Da würde ich so aus dem Stehgreif mal vermuten, Du meinst das TMC Symbol.
    Das ist die Stauinfo die Du dann bekommst.
    Wenn Du eine TMC-Antenne dran hast und diese einen Sender gefunden hat.
    Dann hört der Pfiel auf und es es wird ein grüner Punkt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen