Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT 700 diverses

SusiR

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

erstmal, tolles Borad. Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft ein altes TOMTOM 700 wieder aktuell zu bekommen. Danke!!

Trotzdem bleiben ein paar Kleinigkeiten bei denen ihr mir vielelicht helfen könnt.

Auf dem Go 700 läuft jetzt die NC 9.101. Passt das so oder sollte ich da noch was ändern?

Ich habe mit ein paar 8.70 er Karten rumgespielt. Dabei scheint mir auf der West Europa Karte Deutschland nicht mir vorhanden zu sein. Ich kann Deutschland als Ziel nicht auswählen. Nachdem was ich gelesen habe und auch wenn ich mir das Symbolbild der Karte anschaue müsste Deutschland doch mit drauf sein. Vorher war eine alter 6er Karte von West Europa drauf und da gabs Deutschland.
Mache ich irgendwas falsch??

Und eine dritte Kleinigkeit. Oben rechts im Display ist ein kleines Auto dargestellt und ein grüner Pfeil läuft drüber? Was bedeutet das? Ich tippe irgendwas mit TMC ??
Vielleicht gibts ja auch ein Handbuch als PDF zu der NC Version wo man sowas nachlesen kann.

Viele Grüße
Susi
 
AW: TT 700 diverses

Da gibts mehere arten die West europa heisen... Auch 870.3406 Bei der lwarst du richtig gelegen, nur mit der Nummer gibt 2. Diesse nummer aber die mit 1.9 GB nehmenn. Das ist die richtige/vollstandige Karte, restliche sind nur sogenante Clone. Die ist die richtige:Western Europe 870.3406 (1.94 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Link zu den Karten in meiner Signatur.
 
AW: TT 700 diverses

"Kartenproblem" gelöst. Danke Sebastian.

@Lise
Nein stören tut es mich eigentlich nicht. Ih war mir nur nicht sicher was es ist und ob TMC bei dem alten Go 700 üerhaupt geht.

Liebe Grüße
Susi
 
AW: TT 700 diverses

Ein altes 700?
Das kenne ich zwar nicht, aber laut Datenblatt hat es kein TMC-Modul drin.
Also vermute ich jetzt mal, die NC bietet dieses Option zwar an, aber das Gerät selber kann nix damit anfangen.
Es sucht sich halt nen Wolf nach einem TMC-Modul (also die NC sagt such mal, finden wird es aber wohl nix) und daher der sich stetig drehend Pfeil.
 
Zurück
Oben