Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Ich habe Tomtom GO 910 gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi Danke

ymoya

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe Tomtom GO 910 von Flohmarkt gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi
Danke für die mühe



Central_and_Eastern_Europe 840.2562(mit IQ und ALG)
 
AW: Ich habe Tomtom GO 910 gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi Da

Welche NC (Anwendung) ist auf dem G0910 ? Kannst du am Info-Screen sehen, steht hinter Anw. x.xxx.xxxxxxx.x
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Davon hängt es ab, welche dieser Karten du außer der entsprechenden Europe verwenden kannst: Klick

MfG Alfred
 
AW: Ich habe Tomtom GO 910 gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi Da

Danke für die Antwort ich habe die letze offizielle NC 7.903 V und ich glaube mit diese Version sind nur Karten Central_and_Eastern_Europe 840.2562(mit IQ und ALG) kompatible ich habe versucht NC navcore_8.010.9369.gox20.cab ohne erfolgt deswegen bis wieder zum 7.903

DANKE

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO 910
DeviceVersionHW=GO 910
DeviceSerialNumber=
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20081205
BootLoaderVersion=55128
LinuxVersion=2344
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
UserLanguage=Deutsch
UserName
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
 
AW: Ich habe Tomtom GO 910 gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi Da

Karten mit IQ und ALG (High-Level-Karten und Carminat-Karten) kannst du mit NC 7.903 nicht verwenden. Nur s.g. Low-Level-Karten wie z.B. die aktuelle Europe_970_7490 oder die im Link vom Beitrag #2 aufgeführten aktuellen Low-Level-Europa-Bereichskarten. Eine andere NC (9.510) ist zwar möglich (um auch High-Level-Karten verwenden zu können), allerdings sind die Go910 da recht zickig, bis endlich alles zur Zufriedenheit läuft. Die NC 8.010 hätte dir übrigens dafür nichts genutzt.

MfG Alfred
 
AW: Ich habe Tomtom GO 910 gekauft und ich suche Karten kompatible mit dieser Navi Da

Danke für die Antwort die link von NC 8.010 sind ungültig
danke

 
Zurück
Oben