Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Leider finde ich PwnTunes nicht habs aber dank deiner Hilfe anders gelöst. Ich hatte vorher iDownloader installiert, jetzt landet die Musik die ich mit Protube runtergeladen habe in der Inbox vom iDownloader. Diesen Ordner kann ich in iTunes zb auf dem Desktop abspeichern, danach die Musik in die Mediathek schieben.
Ja es ist umständlich aber es geht. Vielen Dank chris!!!

Es gibt wirklich sooooo viel unnötige Apps (Kopfschüttel) aber einen vernünftigen FUNKTIONIERENDEN 1Klick Youtubedownloader (wenn auch nicht kostenlos) gibt es nicht.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huhu Chris, bist du der App-Experte? Ich hab mir ein iPhone bestellt, allerdings ein 4s aus Kostengründen und suche seit dem Anregungen auf welche Apps man nicht verzichten darf! Ich freu mich schon so wahnsinnig, weil mir der Umstieg von Android auf iOs doch Kopfzerbrechen bereitet hat und ich lange für die Entscheidung gebraucht habe.. Hast du vielleicht einige Tipps für mich?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

App Experte würde ich jetzt nicht sagen, natürlich kenne ich nicht alle aber durch das Lesen diverser Foren und News bekommt man das eine oder andere auch mit, wenn ich was nicht kenne Versuch ich die benötigten Informationen zusammen zu tragen.
Mit Vorschlägen welche Apps man installieren soll, das ist nicht ganz Einfach jeder hat zum Glück andere Ansprüche, aber wenn du vorhast einen Jailbreak zu machen dann solltest du dich hier mal umsehen, mein Must Have ist SBSettings.
Also lese dich mal ein wenig in die Materie ein und wenn du was spezielles benötigst einfach melden.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hi,
wir hatten doch mal ein Thread wo jeder seine Apps vorgestellt hat, finde den bloss nicht, der war nicht schlecht, sollte man vielleicht pinnen!!!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Danke, werde es testen. Meine aber das ich es versucht hatte. Melde dann mal wenns geht. :-/
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hat jemand noch eine alte version von facebook? Wollte es auf meinen ipod touch 2g laufen lassen. Da die letzte fw 4.2.1 ist läuft die neue fb app nicht :-( daher benötige ich eine ältere.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@badbambi

Ich hab eine gefunden Version 4.0 leider konnte ich nicht herausfinden mit welcher iOS die kompatibel ist, aber teste mal ob es klappt mit dieser.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@blaue12345

Die App Wien Handy Stadplandienst v2.0 stammt aus dem Jahre 2009, also nicht mehr aktuell, da hat sich bestimmt schon einiges getan in dieser Zeit.
Aber ich hab eine Alternative
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
darunter befindet sich auch eine Karte von Wien und diese stammt aus 06/2012 kannst hier Laden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2 Karten deiner Wahl kannst du da kostenlos Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@Chris,

hast Du den link nochmal bitte vom Fifa 13, der hier ist tot.
Hatte die App aus versehen gelöscht :-(

danke BB
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

hi... danke .

funktioniert dennoch nicht.. weder mit Neustart noch Neuinstallation.
Habe noch Fifa 11 und 12 drauf, kann das stören?
Wobei ich glaube das hier ist nicht der richtige Thread dafür..

dennoch danke

auch ohne Fifa 11/12 gehts nicht.. Scheinbar will mein 4s nicht das ich zuviel Fifa spiele :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben