Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Sollte jemand auf der Suche nach einer bestimmten App sein und kann sie in der Boardsuche nicht finden so könnt ihr hier euren Wunsch äußern und ich werde sehen was ich für euch tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon telekom select 1.4

Hi, Chris43!
Ich suche Navigon Telekom Select 1.4.x, da ich Probleme mit der 2.x habe und auf meinem Rechner ich diese Version nicht finden kann!
Danke im Voraus
Gruß T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Gibt es einen bestimmten Grund weil es die select Edition sein soll, warum lädst du dir nicht die Navigon EU 2.0.2 hier kannst du wirklich nur die Karten nachladen die du auch wirklich benötigst und das spart Speicherplatz, und sind die aktuellen Karten.
 
Navigon Select

Hi, Chris43! Ich benötige die alte Version, weil ich damit Traffic gekauft hatte und mit der 2-er Version unzufrieden bin, daher suche ich die ältere Version vor 2.x!
 
Ich konnte die 1.4 nicht auftreiben, wenn du sie schon mal geladen hast siehe im Mobile Application Ordner in iTunes nach ob sie da noch vorhanden ist.

WIN: C:Benutzer[Benutzername]/Musik/iTunes/Mobile Applications

MAC: [Benutzername]/Musik/iTunes/Mobile Applications
 
Hi suche einem funzenden Link für die App "clever tanken"
fürs IPhone 4s
.. alles was ich bisher gefunden habe waren tote links :(

wäre toll...

Danke

bad....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meinst Du dieses!!!

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der Suche nach der gecrackten Version von MyWi 5.0 fürs iPhone 4G und der iOS 5.0.1. Leider habe ich bisher nur die 10 Tage Testversion gefunden.
Wenn das alles nichts bringt, werde ich wohl die 20 US Dollar berappen müssen. :(
 
Garage Band für Ipad

Hallo,
ich suche die App Garage Band für das Ipad.
Gruss Maus62
 
Cat Tom 2 für Tablet Android

Hallo,
hast du vielleicht auch Cat Tom 2 für mein Tablet Android ?
Vielleicht kannst du mir ja auch den Link geben, wo du die Sachen bekommst.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben