Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BILD APP Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Infodatei


Öffnen mit einen Editor, da drin findest den Link
 
Mein Handy Xiaomi 13t pro verbindet sich leider nicht mit dem PC über Helium. Leider, 13t ist mein Hauphandy.
Bei Xiaomi mi9 habe ich aber keine Probleme und die App funktioniert bereits wieder.
 
Ja habe ich Alles Aktiviert wie beschrieben, auf Mi9 ohne Probleme, bei 13T Pro keine Verbindung zur Helium-Desktop.

Habe bereits über zwei PC-s versucht. Leider keine Chance.
 
Mit OnePlus 12 bekomme ich auch keine Verbindung hin, USB Debugging ist aktiv und USB Treiber sind installiert.
 
Ja stimmt, hatte ich aber bereits auch mit dieser app versucht, es kommt keine Meldung mehr, dass sie veraltet ist.

Trotzdem wird die Verbindung zu der PC-APP nicht aufgebaut. Ich hatte auch alle APPs (in PC und Handy) deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem OnePlus 5 (Android 10) klappt das einwandfrei. Liegt wohl an Android 14. Damit kann man ja auch kein TV mehr über Android Auto schauen was unter Android 10 mit Fermata super funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version von Erlebnistourist funktioniert auf meinem Xiaomi Tab 5 mit Android 13 perfekt, auf meinem Samsung A52s mit Android 14 bekomme ich beim Versuch die Bild 8.5.1 zu installieren leider die Fehlermeldung "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist". Jemand selbiges Problem und kann helfen?
Nachtrag: Ich hatte vorrübergehend die aktuellste Version (8.16) aus dem PlayStore installiert. Nach Deinstallation dieser ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Bild App mit niedrigerer Versionsnummer mehr installieren kann, auch keine offizielle apk die älter als die 8.16 ist, bekomme immer obige Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klappt auf dem 12er... Handy dran an den PC, auf Dateiübertragungsmodus stellen (auf nur Laden gehts nicht ;) ), dann am besten per Kommandozeile mit "adb devices" mal prüfen ob das Gerät an sich überhaupt erkannt wird... Wird dann ein Gerät gelistet, hast du schon die halbe Miete, dann sollte auch Helium funktionieren (die neuen Versionen).
Bei mir gings mit dem 12er (China Version, Global Rom) einwandfrei.
 
ich habe die Version von @oliklo installiert, einfach APK installiert auf mein Pixel8Pro A14
App startet ist aber alles weiß , visualisierungen etc bleiben weiß bzw. leer.
 
Kleiner als Android 10 (ANDROID < 10)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Größer als Android 10 (ANDROID > 10)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben