Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BILD APP Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wenn man Android 10 hat :D
Nee du alles gut, bei mir ist Android 10 drauf und die erste Anleitung hat jetzt den Updatezwang.
Ich teste die zweite mal aus wenn ich Zeit gefunden habe.
 
Hab S24 ultra und dort geht es

Jetzt noch mit Dark Mode und ich bin glücklich

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab natürlich vorm Deinstallieren die Appdaten und Cache gelöscht, bringt aber nix. Nach etwas rumprobieren ist mir aufgefallen, dass mir im Lucky Patcher die Bild App trotz Deinstallation immer noch angezeigt wird, allerdings mit dem Hinweis "App für Benutzer deinstalliert". Die Daten werden trotz Deinstallation scheinbar aber alle im data/user/0/com.netbiscuits.bild.android Ordner behalten, sodass es nicht möglich ist nochmal eine ältere Version zu installieren, sondern nur die aktuelle ausem Play Store. Ohne root Zugriff ist es auch nicht möglich den Ordner irgendwie manuell zu löschen. Für jegliche Tipps wie ich den Ordner vom Smartphone bekomme ohne komplett neu zu installieren oder zu rooten wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich als erstes heute morgen probiert. Versuche ich die aktuelle Bild App über SD Maid zu deinstallieren schlägt es fehl mit der Meldung: Fehler - SecurityException
StorageStatsService: Neither user 10589 nor current process has android.permission.Interact_ACROSS_USERS

Edit: Die Fehlermeldung hat mich grade auf des Problems Lösung gestoßen, Samsungs "Sicherer Ordner" hat die richtige Deinstallation verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute hatte ich das problem das die App gerne bei einige Nachrichten einfach abstürzt.
Daten löschen schon probiert, hilft nicht.
 
Frage, soll ich jetzt das mit Helium machen oder kommt bald eine Lösung per App?
 
Ich nichts verstanden. Gibt es jetzt eine Lösung. Ja oder nein : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben