Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCam für Sky noch notwendig?

Ob ich jetzt jedes mal mit der FB auf Update gehe oder es automatisiert per Script mache, macht da aber keinen Unterschied. Nur zweiteres ist halt komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen, aber es gibt noch eine fiesere Methode.
Nämlich die binary manuell laden und sie dann per ftp auf box zu bugsieren. Das ist erst ekelhaft. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich für meinen Teil will gar nicht, dass die Binaries vom Image überschrieben werden. Bau mir meine eigenen und die sollen auch auf der Box bleiben
 
Wenn du immer auf dem aktuellen Stand sein möchtest, wirst du selbst Hand anlegen müssen.
Ansonsten musst du warten, bis der Feed aktualisiert wird.
 
Hast du denn nun mal getestet welche Oscam vom Feed überhaupt was mit Icam anfangen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das stört mich ja nicht, die Box prüft eh 2 mal pro Woche automatisch auf Updates und zieht es dann mit. Is doch viel komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die oscam-trunk und die oscam-cak7 vom Feed (die sind ja 11731) denn oscam-icam fähig?
 
Meine Frau schaut nur hgtv, daher bin ich eigentlich total ahnungslos. Kann keiner nachvollziehen wenn ich denke ich bin alleine kommt mein Enkel und will was für Kinder. Aber mit fast 70 brauche ich auch nix mehr zu wissen. Warte nur noch auf den Sensenmann
 
Bei mir ist seit letzte Nacht 00:30 Uhr alles dicht trotz Osam Icam, auch die HD+ Sender sofern die in HD installiert sind.
gleiches auf 4 Images
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben