Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCam für Sky noch notwendig?

Gibts bei mir leider nicht, nur Streamripper. Gibts da vielleicht eine .deb zum manuellen installieren oder einen Feed den ich noch zufügen kann ?
 
Eigentlich liegt das auf dem Feed
enigma2-plugin-extensions-streamrelay Version 3.0-r0.0
 
Cool Danke, ich habe den Feed drauf und streamrelay installieert. Wie geht es jetzt weiter ? Was muss ich einstellen usw. ? Danke für eure Hilfe
 
@Alex Ich habe bereits oATV 7.4 und oscam iCam funktioniert auch bei mir. Also muss ich ja Streamrelay schon haben, oder?
Oder brauche ich davon jetzt eine spezielle Version, damit das mit normaler Senderliste funktionier?
 
In openATV ist das bereits enthalten. Natürlich müssen die entsprechenden Sender auch in der whitelist_streamrelay enthalten sein. Wie das geht, steht aber im Stream Relay Thread.
Ferner brauchst natürlich ein OScam mit ICAM-Patch und eine Quell die dir Sky liefert
 
Da wirst du dich wohl ein wenig einlesen müssen. Aber sollte eigentlich ziemlich am Anfang alles relevante stehen.
Kannst auch einfach mal unter Einstellungen -> Entschlüsselung & Jugendschutz -> Stream Relay Einstelungen schauen
Dort kannst du die Sender zuordnen
 
Oder, Senderliste öffnen, mit Gelb zu Provider, Menü und dann "Zu Stream Relay kopieren". Geht ein wenig schneller.
 
Komisch, obwohl ich Stream Relay drauf habe werden mir diese ganzen Möglichen garnicht angezeigt
 
Zurück
Oben