Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

AW: ORF - CARD Error nach Anschluss der 4. Easymouse?

dazu müsste man deine Configs kennen, Einstellung der Readers, Log ab OScam Start

ohne ist es schwer was zu sagen
 
EDIT: So, alle Reader laufen wie sie sollen, jedoch wird nur Vivid TV im "Dorcel Reader" hell.
Es ist auch nur ein Entitlements geschrieben worden, woran kann das nun liegen, was ist mir den anderen beiden?
Wenn ich auf Hustler schalte tut sich im Live Log auch nichts!? Frequenz müsste aber stimmen!

Hier nochmal die Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
au=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

@Helle85
läuft Hustler mittlerweile bei dir? Bei mir geht nämlich auch nur Vivid mit oscam (Dorcel kann ich erst heute nacht testen, habe Karte erst heute bekommen). Mit Scam geht sogar auch Hustler.
 
AW: Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

hi,
bei mir laufen alle drei super & hab auch nur ein entitlement.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß diam0ndcrush3r
 
AW: Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

Ein Entitlement habe ich auch. Das scheint ja auch nicht das Problem zu sein. Bei mir läuft aber nur Vivid. Auf Hustler bleibt es dunkel. Muss ich denn für Hustler speziell eine andere Conifiguration/Parameter setzen? Oder sonst eine Idee warum nur Vivid unter Oscam läuft?
 
AW: Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

Vielleicht greifst du den falschen Hustler ab.
 
AW: Hustler Dorcel Vivid- Nur 1 Entitlement

Ich denke nicht. 12721 mHz h auf Astra ist doch der richtige, oder?

Ich lasse mal die Box heute Nacht auf Hustler an. Vielleicht hilft das ja weiter...:emoticon-0124-worri
ansonsten hier das Oscam Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

GELÖST: Ich hatte beim Client cccam 2.0.11 drauf, das war wohl falsch. Jetzt mit cccam 2.2.1 geht es problemlos!! Sonst habe ich nichts geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben