Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HUSTLER TV seit Sonntag schwarz

Wenn es dir um diesen Canal+ Action geht der läuft nur mit Pairing, da musst du dir nen CI+ Modul besorgen und es in deine Box stecken.
Oder alternativ halt Streamen.

...um den wär es gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
da du bei dir ja schonmal alles zusammengefasst hast, mache ich das auch .
also ich habe 2 orf karten, 1 nagelneu (herbst 2023) - da läuft orf.
und meine alte, die letztes jahr (herbst 2023) abgelaufen war. dort läuft jetzt mein altes austriasat paket.
zuerst hatte ich die karten im cw-modus, aber nachdem 3 sender (bergblick, vivid & hustler) nur noch über 0650 offen waren, habe ich beide karten auf irdeto umgestellt.
ich kann dir also von meiner seite her versichern, kabel1classics (sowie auch die anderen, die dazugehören) läuft, in cw wie auch in irdeto.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Cool - schick mi deine Karte...;)
Selbst wenn ich die alte Karte noch hätte, würde das ja nichts mehr bringen, weil ich ja schon die neue angegeben habe. Und alles was jetzt neu von denen kommt, wird ja nur noch mit Pairing funktionieren. Hab ich das richtig verstanden...?

Edit:
Wenn es dir um diesen Canal+ Action geht der läuft nur mit Pairing, da musst du dir nen CI+ Modul besorgen und es in deine Box stecken.
Oder alternativ halt Streamen.
Meine V4+ Ultimo 4k müsste neben den beiden Smartcard-Readern noch einen CI-Steckplatz haben. Also wäre es in dem Fall eine Alternative, ein CI+Modul plus eine neu angemeldete ORF-Karte nur für Canal+ zu verwenden? Das CI+Modul würde sich dann mit Canal+ pairen also nicht mit meiner Box...? Trotzdem die selben Einschränkungen wie wenn sich meine Box selbst pairen würde...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben