Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD2000C

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Humax PR-HD2000C Kanalfrage

Wie oben schon gesagt habe ich Probleme mit meiner kanalliste von meinen Resi. Wie kann ich meine Kanäle gleich hinter die Free TV programme packen also meine Sky kanäle und meine KD Kanäle. Desweiteren habe ich z.B. auf Sendeplatz 183 nochmal RTL und wie kann ich den löschen?

Es nervt mich das ich wie ein programm wie Beathe Uhse habe das brauch ich nicht. Wenn ich im Menü bin und auf kanalliste bearbeite gehe dann kann ich erst ab Programmplatz 1000 bearbeiten geht das nicht schon vorher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

slypher01

(unten hat sich erledigt)
Nach erfolgloser Suche hier im Board (vielleicht auch einfach ein wenig zu Blöd), wollte ich mal nachfragen was ich alles mit den Resi anstellen kann. Also den Resi habe ich von Sky bekommen soviel wie ich weiss soll er wohl kastriert sein????

Was kann ich jetzt mit dem Lan-Anschlus machen? Habe ihn an meiner Fritzlebox angeschlossen leider kein ergebnis.

Wenn diese Box kastriert ist kann ich sie auch unkastrieren (wahrscheinlich nicht).

CS wird wohl mit dieser Box nicht möglich sein?

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Besitze auch noch einen Humax DVR-9950c vielleicht könnt ihr mir dazu noch was sagen.

MfG

slypher01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax PR-HD2000C

Habe auch den humax pr-hd2000c
Netzwerk anschluss ist zur zukünftigen verwendung,vorgesehen
noch nicht aktiv!
Es gibt auch noch keine neue software von humax,letzte,nov.2009
eine gepatschte auch noch nicht,man kommt nicht,an die software
auf der box dran,man muss warten,bis humax eine neue rausbringt
wo der netzwerk anschluss aktiv ist.
Gruß Adolf:360:
 
Zurück
Oben