1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Humax PR-HD2000C an TFT

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von basti_288, 30. März 2012.

  1. basti_288
    Offline

    basti_288 Newbie

    Registriert:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, bin hier neu und hab mir bereits dutzende Beiträge angesehen aber nicht wirklich eine Antwort auf folgendes Problem erhalten:

    Ich habe den Humax PR-HD2000C über ein "HDMI auf DVI-D" Kabel am TFT Monitor angeschlossen, mit dem Ergebnis, daß die wenigen HD Programme optimal laufen, aber bei allen anderen Kanälen das Bild auf allen Seiten unterschiedlich abgeschnitten dargestellt wird. Hab es dann an einem geliehenen TFT mit HDMI Eingang probiert und da werden alle Programme richtig dargestellt. Ich denke der Receiver ist ok und beim Monitor funktioniert es über den DVI-D Eingang grundsätzlich auch. Habe bereits stundenlang sämtliche Einstellungen am Receiver und Monitor ausprobiert.

    Vielleicht könnt ihr mir ja noch irgendwelche Tipps geben...

    Basti
     
    #1

Diese Seite empfehlen