Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax pr-1000c

redbaron1

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe einen humax pr-hd1000c receiver und seit der umstellung von ard bekomme ich die ard programme nicht mehr in hd die anderen wie zdf usw. laufen nach wie vor als hd , habe schon neuen suchlauf gemacht , netzwerksuche ist auch aktiviert, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen will ja nicht irgendeine hotline anrufen um in einer warteschleife zu hängen.

sage schonmal danke und hoffe es wird mir weitergeholfen.
 
Wie sieht's mit der signalstärke aus? Schon mit einem anderen Receiver probiert?
 
erstmal danke für deine antwort habe nur den 1 receiver und wie soll ich ne signalstärke testen wenn der receiver das ard hd gar nicht findet vorher ging ja hd auch und zdf hd usw gehen ja auch nur wie gesagt die ard programme erscheinen jetzt ganz normal nur nicht in hd im suchlauf erscheint immer ard hd alt aber nicht neu .
 
Bei mir kommen die neuen HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen auch nur noch ganz schwach an. Wenn ich einen Tuner im Einsatz habe bekomme ich gerade mal noch ein Bild. Sobald ich aber was aufnehme und mit den 2. Tuner ARD HD schauen will, bekomme ich schon kein Bild mehr rein.

Ich werde mir mal ein besseres Antennenkabel besorgen. Wenn das nicht hilft muss ein Verstärker dazwischen. :(
 
ja aber bei uns ist alles erst erneuert worden wir haben eine kabeleinspeisung sozusagen von haus zu haus und somit auch keine alten kabel mehr sondern auf neuestem stand werd wohl doch noch die firma anrufen müßen die das ganze viertel neu verlegt haben.
 
Zurück
Oben