Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD1000C u. Diablo Wifi CS

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

ich weiß nicht, in welchen CS bereich das gehört, also habe ich es erstmal in CS allgemein gepostet. Bitte habt verständniss dafür :_l:

Also, ich habe eine Humi PR-HD1000C und möchte, um Pre***re :hell zu haben, mit einer Diablo Wifi CS betreiben. Nunja, vor den MySQL Board Crash hier hat mir einer gesagt, ohne gegenleistung kein CS, und ohne CS kein Pre***re.

Daswegen möchte ich mich zu einer CS-Gruppe anschliessen.
Was ich bieten kann: Ich habe ein Kabel Deutschland Abo mit Polnischen kanälen, oder geld. Sollte aber nicht die Kosten Sprengen.

Was ich haben möchte: Zugriff zu allen Pre***re Kanälen (möglichst mit HD Kanälen). Das ganze erstmal 1 Jahr.

Ich bin für angebote offen.

Wie gesagt, ich weiß nicht, in welchen bereich mein CS gesuch mit einer Diablo gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax PR-HD1000C u. Diablo Wifi CS

Hallo,

möchte mir keiner helfen?
Wie gesagt, ich biete auch "gegenleistungen" an. :;):
 
Zurück
Oben