1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax 5400 und MX04

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von plotzer, 3. Dezember 2008.

  1. plotzer
    Offline

    plotzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe einen Humax und eine MX04 und einen Infinity USB Unlimited Kartenleser und voll Abo. bin am verzweifeln lese seit Wochen und bekomme kein cs hin wer kann mir Einstellungen geben? mit den die ich habe will es nicht funktionieren danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax 5400 und MX04

    die passende soft hast du aber auf dem MX04 ja???
     
    #2
  4. plotzer
    Offline

    plotzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax 5400 und MX04

    Ja soft ist auf beide drauf
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Humax 5400 und MX04

    ich glaube nicht das es mit den infinity funzt der kann doch die Pw karte garnicht lesen.
     
    #4
  6. plotzer
    Offline

    plotzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax 5400 und MX04

    kann ich nicht sagen im fenster vom client steht ECM eine reihe mit zahlen und im cw server fehlermeldung im log ist TCP-Authorization failed danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen