Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Streamen

Von E2 auf FireTV zu streamen ist ja kein Problem. Allerdings keine IPTV Streams, sondern eben die TV Programme.

Zum Streamen würde ich eh eine separate App wie Televizo nehmen und nicht den Umweg über eine Box versuchen. Durch jeden Umweg wird ein Stream ja nicht stabiler.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bisher auch nichts hier im Forum gefunden. Es sind ja zwei verschiedene Versionen. Einmal für Android TV und einmal für FireTV Stick. Die Andoid TV Version welche man oft irgendwo als "modded apk" findet läuft nicht auf den FireTV Stick. Das muss schon die FireTV Stick Version sein. Falls du doch eine moddet FireTV Stick Version irgendwo gefunden hast wäre ich für einen Link dankbar.
 
Ihr könnt ja mal den E2 Streamer aus dem Playstore testen. Läuft auf Android wirklich gut und auch auf dem FireTV Stick. Auch IPTV Streams.

Der Start des Senders dauert komischerweise auf dem Stick recht lange, läuft aber an. Ev erst umschalten, dann erst streamen.
 

Anhänge

  • E2 Streamer_0.8.1.zip
    567,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben