1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch Diamond mit TTN 7

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Bastisdad, 16. Oktober 2008.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo Gemeinde!

    Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Tage ich jetzt schon hier sitze und versuche die Karte 725.1871 auf meinem HTC zum laufen zu kriegen! Aber, nichts klappt oder funktioniert! Gehe nach folgender Anleitung vor:

    http://www.digital-eliteboard.org/satulc/showthread.php?p=4537#post4537

    Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich auch TTN 7 direkt vom PDA löschen und auf TTN 8 umsteigen?

    Danke für eure Hilfe!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flipper
    Offline

    flipper Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HTC Touch Diamond mit TTN 7

    Soweit ich weis gibt es keine TT8 für PDA's sondern nur 7er

    Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist, hast du dann auch die ttsystems gepached? Das musst du bei TT7 für pda NICHT machen.

    Schich mir mal die meta und die device-id. Ich mache mal die dct für dich. Mal sehen obs dann geht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen