Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HTC Touch Diamond mit TTN 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Gemeinde!

Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Tage ich jetzt schon hier sitze und versuche die Karte 725.1871 auf meinem HTC zum laufen zu kriegen! Aber, nichts klappt oder funktioniert! Gehe nach folgender Anleitung vor:

http://www.digital-eliteboard.org/satulc/showthread.php?p=4537#post4537

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich auch TTN 7 direkt vom PDA löschen und auf TTN 8 umsteigen?

Danke für eure Hilfe!!
 
AW: HTC Touch Diamond mit TTN 7

Soweit ich weis gibt es keine TT8 für PDA's sondern nur 7er

Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist, hast du dann auch die ttsystems gepached? Das musst du bei TT7 für pda NICHT machen.

Schich mir mal die meta und die device-id. Ich mache mal die dct für dich. Mal sehen obs dann geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben