Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Desire HD oder iPhone 4

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo ich will eines dieser beiden handys kaufen aber ich weis nicht welches. ich wollte wissen welches im endeffeckt besser ist( technische daten usw ) ?
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

Ob das iPhone besser als mein DHD ist kann ich nicht sagen. Techn. Info's bekommt man i.d.R. auf den Seiten der Hersteller.
Mein DHD habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen, bin sehr zufrieden damit, habe allerdings noch nicht alle Funktionen entdeckt bzw. ausgiebig getestet.

Beide Geräte werden vermutlich unter'm Strich ungefähr gleich sein. Für mich stand nie ernsthaft zur Disposition das iPhone zu nehmen. Grund war die Massen"hysterie" um das Gerät. Alle wollten das iPhone haben, da wollte ich mich nicht einreihen.

Wem das aber egal ist, der sollte die Geräte und deren Handhabung ausgiebig testen und dann entscheiden.

Gruß
sportage0505
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

Moin,

also ich hatte das HTC Mozart und habe es nachdem ich 8 Stunden mit Einstellungen Ruftöne aufspielen, Ruftöne Zuordnen verbracht habe, wieder eingepackt und zurück gesendet. Hatte ständig Bluetooth abbrüche zwischen PC und Smartphone von Handy zu Smartphone war es garnicht machbar.

Habe jetzt ein Iphone4 und bin Super zufrieden, Ruftöne, Bilder, Videos lassen sich Super mit dem Iphone Explorer und iTunes via Usb vom PC auf das IPhone spielen auch alles andere geht super schnell.

Vergleiche doch mal das Handy; auch wegen der Ausstattung bei T-Mobile kannst du das machen... die haben das Desire auch im Angebot
Mit
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

hallo


ein kumpel von mir hat ein 3gs und wollte sich ein iphone4 zulegen....bis er mein htc desire hd testen durfte.

nun hat er seit gestern ein desire hd. meiner meinung nach ist das iphone das beste handy am markt. nur hat es auch droße nachteile: zu hoher preis (160 euro teurer als das desire hd) und das betriebssystem. android ist imo die bessere wahl....
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

ich habe seit letzter woche das samsung omnia 7. ich muss schon sagen eine wucht.
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

hy,

meiner Meinung nach kommst du mit nem Android Betriebssystem einfach besser.

es gibt massig kostenlose apps und es läuft stabil

MfG

Stiffler
 
AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

ich empfehle dir das desire hd, da du mit jedem android wesentlich mehr möglichkeiten punkto veränderung etc. hast....

:)
 
Zurück
Oben