1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Desire HD oder iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von 009, 11. Januar 2011.

  1. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich will eines dieser beiden handys kaufen aber ich weis nicht welches. ich wollte wissen welches im endeffeckt besser ist( technische daten usw ) ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sportage0505
    Offline

    sportage0505 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    Ob das iPhone besser als mein DHD ist kann ich nicht sagen. Techn. Info's bekommt man i.d.R. auf den Seiten der Hersteller.
    Mein DHD habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen, bin sehr zufrieden damit, habe allerdings noch nicht alle Funktionen entdeckt bzw. ausgiebig getestet.

    Beide Geräte werden vermutlich unter'm Strich ungefähr gleich sein. Für mich stand nie ernsthaft zur Disposition das iPhone zu nehmen. Grund war die Massen"hysterie" um das Gerät. Alle wollten das iPhone haben, da wollte ich mich nicht einreihen.

    Wem das aber egal ist, der sollte die Geräte und deren Handhabung ausgiebig testen und dann entscheiden.

    Gruß
    sportage0505
     
    #2
    009 gefällt das.
  4. wildthink
    Offline

    wildthink Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    Moin,

    also ich hatte das HTC Mozart und habe es nachdem ich 8 Stunden mit Einstellungen Ruftöne aufspielen, Ruftöne Zuordnen verbracht habe, wieder eingepackt und zurück gesendet. Hatte ständig Bluetooth abbrüche zwischen PC und Smartphone von Handy zu Smartphone war es garnicht machbar.

    Habe jetzt ein Iphone4 und bin Super zufrieden, Ruftöne, Bilder, Videos lassen sich Super mit dem Iphone Explorer und iTunes via Usb vom PC auf das IPhone spielen auch alles andere geht super schnell.

    Vergleiche doch mal das Handy; auch wegen der Ausstattung bei T-Mobile kannst du das machen... die haben das Desire auch im Angebot
    Mit
     
    #3
    009 gefällt das.
  5. dr-no
    Offline

    dr-no Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    hallo


    ein kumpel von mir hat ein 3gs und wollte sich ein iphone4 zulegen....bis er mein htc desire hd testen durfte.

    nun hat er seit gestern ein desire hd. meiner meinung nach ist das iphone das beste handy am markt. nur hat es auch droße nachteile: zu hoher preis (160 euro teurer als das desire hd) und das betriebssystem. android ist imo die bessere wahl....
     
    #4
    TitanTX gefällt das.
  6. Menne.0201
    Offline

    Menne.0201 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    ich habe seit letzter woche das samsung omnia 7. ich muss schon sagen eine wucht.
     
    #5
  7. Stiffler83
    Offline

    Stiffler83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    geheim
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    hy,

    meiner Meinung nach kommst du mit nem Android Betriebssystem einfach besser.

    es gibt massig kostenlose apps und es läuft stabil

    MfG

    Stiffler
     
    #6
  8. yyxx64
    Offline

    yyxx64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    HTC Desire HD Sieht doch ganz gut
     
    #7
  9. xps
    Offline

    xps Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    ich empfehle dir das desire hd, da du mit jedem android wesentlich mehr möglichkeiten punkto veränderung etc. hast....

    :)
     
    #8
  10. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    Werd kein Sklave von steve jobs und Kauf ein Andro handy.
     
    #9
  11. Maestro2
    Offline

    Maestro2 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HTC Desire HD oder iPhone 4

    Hallo habe auch DHD und kann nur sagen einwandfrei.:emoticon-0178-rock:
     
    #10

Diese Seite empfehlen