1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HS mit Oscam

Dieses Thema im Forum "UFS 912" wurde erstellt von Waechter40, 20. April 2011.

  1. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    hab auf meiner 912er nen Smargo mit einer HD+ (Schwarzen) Karte. Laüft einwandfrei. Jetzt möchte ich auf meine 2. Box (910) im Arbeitszimmer sharen. Die Clientbox hängt am Loop ausgang der 912er. Ich versteh das nicht welche Dateien geändert werden müssen und welche auf die Clientbox müssen. Wenn ich nur, wie in anderen Foren beschrieben, die Server datei und die Oscam.bin auf die Clientbox brettere startet die Oscam nicht.

    Hab zwar Signal auf der Client aber weder Bild noch Ton. Kann mir da jemand Hilfestellung geben. Die SU hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

    Vielen Dank schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    AW: HS mit Oscam

    du hast die aber schon übers netzwerk miteinander verbunden, die beiden boxen, oder???
     
    #2
  4. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HS mit Oscam

    Die hängen beide an der Fritz.
     
    #3
  5. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    Dann lies dich mal in oscam ein ;)

    Dvbapi wär ein Zauberwort für google

    Die oscam Wiki vom streamboard ist auch sehr hilfreich ;)

    Etwas Grundlage brauchst du schon, vorkauen bringt nix, und Hauptsache es läuft hilft wenn's dann mal nicht mehr läuft dir auch nicht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2011
    #4
  6. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HS mit Oscam

    Vielen Dank euch allen, habs hinbekommen mit Oscam. Ja manchmal ist es besser sich ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen und zu verstehen. Lüppt klasse.

    Vielen Dank nochmal an euch alle. :good:
     
    #5

Diese Seite empfehlen