Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update Seat P03xxT auf P0479T

Ok,

Dann versuche ich von der X350 auf MST2_EU_SE_ZR_P0369T zu updaten. Das kann ich ja ohne patches und co einfach machen.

Versuche mir noch ein Aufbau zu organisieren, damit ich das auf dem Schreibtisch machen kann.

Ergänzend wollte ich noch sagen, ich habe die gleiche Teilenummer 5QA 035 858 A mit HW H30 und SW 0351 (MST2_EU_SE_ZR_P0351T) in meinem Fahrzeug aktuell verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Auf meinem 5Q0035874B ist aktuell die MST2_EU_SK_ZR_P0359T. Kann ich direkt auf die MST2_EU_SK_ZR_P0480T updaten oder muss ich zwischenschritte machen?
Da ich das Fahrzeug übwernommen habe, ist mir unbekannt was alles frei ist bzw. was es überhaupt alles gibt. Smartlink ist frei. Was gibt es noch alles?
32GB Speicherkarte geht oder ist die zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ersten seite steht es doch mit wichtigen zwischenschritten und deiner logging Tab ?? modifiziert
1. FW Update von 3xxx auf 369T (wichtig vorab auf 369 zu gehen) ok, hast du
2. Patsch1 (SWDL modifiziert sodass die geänderte metainfo für das FW 479=480 Update gelesen werden kann) hast du ?
3. Fw Update P479T=480T mit der modifizierten metainfo. ACHTUNG!!!! muss dann auch sein

32 GB SD
(halt keine micro mit adapter) geht, gut später für die maps
 
Ist heut echt nich mein Tag. Erst kack der Rechner ab, jetzt das hier.
Hab die MST2_EU_SK_ZR_P0369T auf ne SD entpackt, und Update gestartet. Jetzt erfreue ich mich an diesem schönen roten Bildschirm.
Soll ich extra Beitrag dazu aufmachen oder können wir das hier abhandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sd Karte raus
Neu formatieren
Fat 32
Am besten kleiner 4096 kb
Von mir aus auch 16 kb
Fw eventuell neu downloaden und entpacken
Karte rein und neu starten
An der FW hast du hoffentlich nichts geändert?
 
Nein, hab nichts verändert, stand ja auch nichts da. Glaub die SD Karte ist Mist. Hab mir grad ne neue bestellt, kommt erst Samstag.Hab mir eine Karte vom Nachbarn geholt. Update ist durch, läuft..Dafür nächstes Problem.
 

Anhänge

  • IMG_3650.jpeg
    IMG_3650.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben