Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-box2 funktionert immer nur ein paar Minuten!

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
betreibe eine Xtrend Et9500 mit OpenPli 2.1 als Server und als Client-Box eine D-box 2. Auf beiden Boxen ist CCcam 2.3.0 installiert. Folgendes ist in die CCcam.cfg eingetragen:
bei der et9500: F: wohnzimmer thomas
SERVER LISTEN PORT : 12000

bei der D-box: C: 192.168.178.13 12000 wohnzimmer thomas

Nach ein paar Minuten homesharing wird auf beiden Boxen der Bildschirm schwarz. Selbst wenn ich auf der Et CCcam neustarte wird nix mehr hell. Ich muss jedesmal dann die et komplett neustarten damit die CCcam wieder arbeitet. Wenn ich nur die Benutzeroberfläche neustarte funktioniert es auch nicht mehr, und komisch ist auch das dann das Xtrend Logo dauerhaft auf dem Bildschirm eingeblendet bleibt und nicht mehr verschwindet.
Empfangsart ist SAT und im Schacht der ET befindet sich eine S02 Karte. Habe es auch schon mit verschiedenen CCcam Versionen und einer Dreambox 7000s als Client ausprobiert, doch ich habe immer wieder das gleiche Problem!
 
Zurück
Oben