1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM???

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von luke1984, 12. August 2012.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    benutzte eine Xtrend ET9500 als Server und eine D-box2 als Client Box(SAT-Boxen). Bei der Xtrend friert mir dauernd das CCcam ein! Selbst wenn ich dann CCcam neustarte oder GUI neustarte funktioniert das Cam nicht mehr. Ich muss jedesmal dann die Box komplett neustarten damit das Cam wieder geht! Habe es schon mit verschiedenen CCcam Versionen und mit OpenPli und OpenAAF Images probiert, aber ich habe immer wieder das gleiche Problem!
    So habe ich die CCcam.cfg konfiguriert:
    Bei der ET:
    F: wohnzimmer thomas
    SERVER LISTEN PORT : 12000

    und bei der D-box2:

    C: 192.168.178.13 12000 wohnzimmer thomas

    Das Homesharing funktioniert ca. 10 min.(manchmal auch kürzer oder länger) dann hängt sich bei der ET9500 das Cam wieder komplett auf.

    Kann mir bitte jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM??

    Hi,

    da liegt wohl eher ein Problem mit der Firmware oder dem Receiver selber vor. Aus diesem Grund hab ich dich mal hierher verschoben.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich nutze auf einer XT9200 das neueste Pli und CCCam2.2.1 direkt über das Image gezogen!
     
    #3
  5. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM??

    Ich hab OpenPli 2.1 installiert. CCcam Versionen hab ich schon so ziemlich alle ausprobiert. Auch die 2.2.1 vom Image gezogen, aber immer wieder hängt sich das Cam auf!
    OpenPli 3 hab ich kurz mal installiert aber da ging die Hälfte von den Erweiterungen nicht, deshalb hab ich wieder Pli 2.1 geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    #4

Diese Seite empfehlen