Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Sky Was brauche ich alles Bitte um Hilfe

Ich sehe da leider kein rotes Kreuz...ich sehe da überhaupt keine Bilder :)
Das Kreuz wird normalerweise grau. Kann aber auch sein, Du hast noch nicht neu gestartet und es wurde noch nicht übernommen.
Aber warum willst Du die V13 deaktivieren?
 
Nein ich will die v13 gar nicht deaktivieren....das meinte ich ja dass da eben kein graues kreuz ist sondern noch das rote...
Also irgendwie treten diese freezer immer dann auf wenn beide golden medias laufen... Wenn nur die eine läuft dann gehts perfekt...
Mit cccam hab ich iwie nicht hinbekommen...und ne andere cam hab ich auf der gm net...
 
Komisch, 2 Klienten sollte die V13 Karte problemlos packen. Vielleicht doch mal die allerneuste TeamRed Firm testen...oder ne andere oscam Version


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also in dem Webinderface, bei "Readers, ist unter cccam ein häkchen bei "Fallback". Was bedeutet das? Is das ok so? Bei "Enable" soll ja kein häkchen sein reichtig?
 
Hi zusammen,

ich handle mir jetzt wahrscheinlich Ärger ein, da es sich für einen Supporter nicht gehört so etwas zu schreiben, aber mein lieber 77Lukas77.
Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und ich kann vor MightyMangaman nur meinen (virtuellen) Hut ziehen in Bezug auf seine Geduld!
In wieweit hast du @77Lukas77 dich mit den Basics der Materie beschäftigt? Du hast in MightyMangaman jemanden gefunden, der auf alle deine Fragen eingegangen ist. Dieser Thread hat inzwischen mehr als 20 Seiten, demnächst sind es 30! und du scheinst nicht bereit zu sein dich selber mal in die Materie einzuarbeiten ...

Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Grüße

Kermit
 
Da gibt's extra ein Wiki für oscam, 77Lukas77. Ich kenne mich mit den einzelnen Parametern auch nicht so gut aus und lese dort immer mal wieder nach:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@77Lukas77
links unten haben wir in jedem Beitrag den Button
Hiermit kannst du dich für den jeweiligen Beitrag bedanken. Ein weiterer Post ist deswegen nicht notwendig.

Grüße

Kermit
 
Hi
Ich hab heute das aktuelle TeamRed Image auf meine Giga geflasht, hat auch soweit funktioniert. Bei den Netzwerkeinstellungen bekomme ich nachdem ich alles Eingetragen habe die Meldung: Webinterface - Couldnt listen on: 192.168.178.2:80
Und bei ich bekommen keine Verbindung zum Router...der Netzwerktest ist OK, außer bei IP Adresse steht nicht bestätigt, das selbe bei Nameserver... Woran könnte das liegen?

Edit: Hab das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben