Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Ich habe das Spiel nicht. Aber versuche es doch einfach mal in einer Videothek. Die haben das doch bestimmt.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Ich hatte gestern das vergnügen. Hatte mehrere Stunden gebraucht da es in der 4.3e auch wieder Unterschiede gibt :(. Nach ca 6 Stunden lief das teil aber. Das Spiel konnte ich mir bei Amazon ergattern für 60€. Wenn man bedenkt, das der 2 Teil nur 35€ kostet, so ist das ganz schön heftig
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Mein Geheimtip!!! :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hab ich schon getestet. Mein Favorit bleibt die tr Seite. Es ist simpel und einfach und klein gehalten.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo Zusammen,


ich weiß nicht, ob ich das hier fragen darf. Auf dem Marktplatz kann ich keinen Beitrag schreiben.


Ich versuche jetzt schon ne ganze Weile an das Spiel[FONT=&quot]Lego Indiana Jones[/FONT] zu kommen. Bis jetzt aber ohne Erfolg bzw. für 190€ bei Amazon.


Gibt es hier die Möglichkeit das Spiel gegen Gebühr zu leien oder zu kaufen?

Danke und Gruß
Kietz
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Für alle die FW 4.3/4.3e (geht natürlich auch mit anderer FW Version) haben und das ganz zu kompliziert ist kann man das ganze machen lassen:

Google:
Konsolentunig
(WII HOMEBREW INSTALLATION HBC + 2GB SD KARTE)


Grüße
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Schon der zweite wenn ich nur wüsste was man damit jetzt genau macht, hmm würde mir schon geholfen sein, wenn es klappt
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe das jetzt mal runtergeladen und mal ausprobiert...zeigt nur ein speicherstand von indiana jones an und mehr nicht. kann es nur verschieben oder kopieren und dazu müsste ich das spiel wenigstens einmal gespielt haben.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Ich war jetzt bei uns in der Videotheken, in der einen haben sie es nicht und in der anderen (direkt daneben) haben sie zwar lego indiana jones, aber nur noch bis samstag und bis samstag ist es verliehen. Hmmm was mach ich denn da..... habt ihr schon bei ebay geschaut, für wieviel die weg gehen?? Unter 100 € bekommt man die nicht. sogar das YoGiOh bekommt man ganz schlecht...*grrr*
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

warum schickst du die kiste nicht für 27 € + Porto zum Boardverkäufer ? Der baut die für dich um. Besser wie 100 € für ein Spiel aus dem Fenster werfen
 
Zurück
Oben