Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Gibt es hier schon einen neuen Stand zwecks Softmod für WII 4.3e?:emoticon-0133-wait:
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo,
möchte mir evtl. auch ne Wii mit HAndyvertrag zulegen. Die Frage ist nur kann man jede Wii "Flashen" oder muss ich da auch auf bestimmte Versionen achten?

Danke
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Im Prinzip kann man jede Wii modden. Es gibt jedoch im Moment noch etwas Probleme mit der neuen Firmware ( 4.3 ) und es ist hier etwas umständlich einen Softmod durchzuführen.

Ratsam wäre es darauf zu achten, dass die Firmware der Wii noch den Stand 4.2 E (das E steht für die Europaversion) aufweist. Ob Du das allerdings vorher kontrollieren kannst bezweifle ich. Es sei denn Du kannst den Handyvertrag mit der Zugabe bei ddir um die Ecke abschliessen.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Wenn du dir jetzt eine Wii zulegen willst, bruachst du keine bedenken haben, dass dort die neuste version 3.4 drauf ist, da die Wii´s ja nicht gestern gebaut wurden, sondern schon einige Wochen/Monate in den Lagern sind und ich bezweifel stark, dass der Provider auf jeder Wii ein uipdate gemacht hat!!

Achte nur darauf, wenn du bei der Wii erstmalig die WLan verbindung herstellst, dass du dort KEIN Update durchführst und dann kannst du nach den Anleitungen hier im Board gehen...!!
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo an alle,

habe mir das Spiel "Lego Indiana Jones" gekauft und habe damit ein Donwgrade einer WII von nem Kollegen machen können und anschließend dann HBC und USB Loader erfolgreich install.

Biete hier nun das Spiel an, da ich es nicht mehr benötige...

Wer von euch hat ein Update durchgeführt und benötigt jetzt das Game zum Downgrade?? bitte PN
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

hallo leute,

ich habe ausversehen die wii auf 4.3e gemacht!!

nun wollt ich fragen wie man die wii entweder downgraden kann oder ob es eine andere möglichkeit gibt sie wieder auf 4.2 zu machen?!

ich würde mich Total freuen wenn eine/einer mir vll. die anleitung oder so schreiben kann. ihr hättet auch was gut bei mir
ich hab einige stunden gesucht und geguckt und nichts wirklich gutes gefunden

allerdings müsste das ohne iergendeinem spiel wie"lego indiana jones" gehen

ich würde mich echt super freuen wenn jemand helfen könnte

gruß niki :)
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo bin neu hier und ein Absoluter Anfänger an der wii.

ich habe am samstag eine Schwarze wii bekommen mit der Firmware 4.3E

Jetzt habe ich gehört das man die Firmware von 4.3 auf 4.1 setzen kann um den Hbc darauf zu machen ,nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann,und ich habe auch nicht indianer jones.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar und vielleicht gibt es ja auch eine Idiotensichere anleitung dafür


Mfg Andy
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Dann musst Du Dir das Spiel besorgen. Einen anderen Weg gibt es im Moment noch nicht.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

und mit einem Anderen spiel geht es auch nicht außer zelda was ich auch nicht habe
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner wii und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet Da ich ein NEULING bin.ich habe eine schwarze wii mit vers4.3e ich habe es auch geschafft den HBC darauf zu kriegen das geht alles. Aber wenn ich habe kein usb loader kann mir bitte jemand helfen weil ich weiß nicht wo ich den finde und wie ich den installieren kann.
Für Eure Hilfe schon mal besten dank

Mfg Andy
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

habe den link angeklickt leder funktioniert er nicht bitte um einen neuen
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo
bin neu auf dieser Seite.
Wollte mal wissen ob mir jemand das Spiel--Lego Indiana Jones-Die legenderen Abenteuer-- eventuell auch gegen Gebühr ausleihen würde??
 
Zurück
Oben