Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home und I Sharing

yanco

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Lahn Dill Kreis
Hallo ich habe eine Vu+als Server laufen mit 2 clienten und möchte im haus auch weiter sharen (mit cccam) kann ich das genauso machen wie ich es beim I Sharing gemacht habe (ich würde dann per Dlan auf die Fritte zugreifen)??? Danke schonmal
 
Hi Zahnstocher: Hab es versucht verbindet sich aber nur über die Dyndns aber nicht über die ip von der Vu+ aber warum.....muß ich dafür einen extra Port aufmachen !?
 
ne fürs Homesharing musst du keinen Port aufmachen. Ist ja alles im selben Netzwerk richtig? Wie sieht denn deine C und F Line aus?
 
mein Problem ist eigendlich I share geht super und home läüft immer so 2-3 stunden und dann Freeezzzz (netzwerk verbindung Top) vielleicht nehme ich mal Newcam für den Head Black Panther !!
 
Wobei ich bei mir auch die Dyn Adresse in meinen Receivern eingetragen habe. So bekomme ich selber auch mit falls etwas nicht ganz koscher ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also nochmal von vorne... mein Problem ist eigendlich I share geht super und home läüft immer so 2-3 stunden und dann Freeezzzzer mit head Black Panther Fta! Server Vu+ cccam 2.21 Config: F:user pass 2 1 1 { 0:0:1} kann ich vielleicht hier was verbessern 2 1 1 { 0:0:1} ? ach so die anderen Boxen sind alles Linux geräte aber ich glaube das man mit den richtigen einstellungen den Head auch zum laufen bringt !!
 
also nochmal von vorne... mein Problem ist eigendlich I share geht super und home läüft immer so 2-3 stunden und dann Freeezzzzer mit head Black Panther Fta! Server Vu+ cccam 2.21 Config: F:user pass 2 1 1 { 0:0:1} kann ich vielleicht hier was verbessern 2 1 1 { 0:0:1} ? ach so die anderen Boxen sind alles Linux geräte aber ich glaube das man mit den richtigen einstellungen den Head auch zum laufen bringt !!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also nochmal von vorne... mein Problem ist eigendlich I share geht super und home läüft immer so 2-3 stunden und dann Freeezzzzer mit head Black Panther Fta! Server Vu+ cccam 2.21 Config: F:user pass 2 1 1 { 0:0:1} kann ich vielleicht hier was verbessern 2 1 1 { 0:0:1} ? ach so die anderen Boxen sind alles Linux geräte aber ich glaube das man mit den richtigen einstellungen den Head auch zum laufen bringt !!
 
Hab mir jetzt den Head BP Smart geholt und alles läuft Top. Fazit: Fta version ist Scheibenkleister !! Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben