Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mit meinen 3 Dboxen ein Home CS erstellen und wollte mal hören welche Voraussetzungen ich brauche?
Momentan laufen die Karten noch nicht in der Dbox. :3:
Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie und für jede Hilfestellung dankbar.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

als erstes brauchst du mal ein funktionierendes netzwerk(router,lanverbindung zu jeder box)

zum sharen würde ich dir die cccam empfehlen!

tutorial dazu findest du hier im board!

welche karten willst du denn sharen wenn ich fragen darf??????
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Also das mit dem Netzwerk dürfte ich hinbekommen.
Sharen möchte ich eine Premiere und ein Arena Karte.
Muss sie aber neu bestellen da sie momentan ich in einen Kabelhaushalt laufen.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

zum sharen muss aber bei der serverbox (box in der in der die karten laufen) entweder ein multicam verbaut werden(dann gehts aber nur mit cccam&newcs oder besser ein externer kartenleser verwendet werden!!!!(dann gehts mit der cccam)
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Was für einen externen Kartenleser bräuchte ich dann für die zwei Karten?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

für 2 karten??ja das ist ne gute frage!ich kenne nur nen reader in den du 8 karten schieben kannst!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Lieber sechs zuviel wie einen zu wenig. :1:
Was für ein Kartenlesegerät ist das denn oder wo drauf muss ich achten?