Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mit meinen 3 Dboxen ein Home CS erstellen und wollte mal hören welche Voraussetzungen ich brauche?
Momentan laufen die Karten noch nicht in der Dbox. :3:
Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie und für jede Hilfestellung dankbar.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

als erstes brauchst du mal ein funktionierendes netzwerk(router,lanverbindung zu jeder box)

zum sharen würde ich dir die cccam empfehlen!

tutorial dazu findest du hier im board!

welche karten willst du denn sharen wenn ich fragen darf??????
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Also das mit dem Netzwerk dürfte ich hinbekommen.
Sharen möchte ich eine Premiere und ein Arena Karte.
Muss sie aber neu bestellen da sie momentan ich in einen Kabelhaushalt laufen.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

zum sharen muss aber bei der serverbox (box in der in der die karten laufen) entweder ein multicam verbaut werden(dann gehts aber nur mit cccam&newcs oder besser ein externer kartenleser verwendet werden!!!!(dann gehts mit der cccam)
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Was für einen externen Kartenleser bräuchte ich dann für die zwei Karten?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

für 2 karten??ja das ist ne gute frage!ich kenne nur nen reader in den du 8 karten schieben kannst!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Lieber sechs zuviel wie einen zu wenig. :1:
Was für ein Kartenlesegerät ist das denn oder wo drauf muss ich achten?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ich bin selbst interessiert an einen 8in1 Reader. Bei Ebay habe ich bisher nix finden können. Wenn jemand etwas finden sollte, dann würde der jenige mich sehr happy machen wenn ich Infos erhalten würde.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Bau dir doch in 2 der DBOXen je ein Multicam ein. Dann in jede der beiden boxen eine der karten rein und dann kannst du auf allen 3 dboxen alles gucken. Du müsstest halt nur mit den emus überlegen, da nicht jeder emu mit dem multicam und karte läuft. Evtl. cccam und gbox kombinieren etc.
Ist aber billiger als so ein 8in1 reader und komfortabler als so eine ext. cardreader an den boxen.

gruss
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Interessant wäre ein externer 8in1 für die Dream. Für diesen Reader muss ich mir mal eine Dbox zulegen :).
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ist den der Einbau eines Multicam aufwendig oder sollte ich mir lieber eine Dream zulegen? Ich bräuchte eh noch eine Box da eine Dbox eine Kabel ist.

PS: Ich habe auch eine sogenannte Zwitscher Box, zwitschert sie beim Cardsharing auch?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

ne dream ist natürlich immer ne feine sache!!!!kann ich nur zustimmen!!!!

die box sollte beim sharen auch zwitschern da du ja im prinzip ein emu verwendest um zu sharen!!!!!

und das zwitschern bei der box entsteht ja durch den emubetrieb!!!!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Da ich außer sharen mit der Dream nichts machen will (Festplatte brauche ich eigentlich nicht da Pre..... ja es alles wiederholt :1:), müsste doch auch eine kleine Dream reichen? Oder gibt es ein Model von welchen abgeraten wird? Sind die neuen SAT Karten eigentlich alle gleich oder muss ich bei Pre.... meinen Receiver angeben?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

du musst schon die seriennummer deines receivers angeben wenn du ein abo abschliesst!

bei den dreams ist es eigentlich so das umso höher die nummer der serie umso besser ist das gerät!

ich persönlich bevorzuge die 7000er serie!aber das ist ja auch ne frage des geldes!!!

ich rate dir eigentlich nur von der normalen 500er dream ab,obwohl ich selber eine besitze!

also ab ner 600er aufwärts!
am allerbesten ne 7000,ne 7020,7025 oder ne 800er!

dann bist du top bedient!!!
 
Zurück
Oben