Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe...

COAST66

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen...
möchte gerne meine Dbox2(hat glaube sogar Linux drauf) und dann vielliecht auch einen anderen Receiver so bespielen, dass ich keine Karte mehr benötige. Hab aber überhaupt keine ahnung davon. Bräuchte da also eure HILFE!! Was brauch ich da alles(Anleitung,Kabel,Programm,...)?:wacko1:

DANKE schon mal vorraus..
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: Hilfe...

Also kann mir hier keiner helfen!!??

Danke sehr nett von euch...
 
AW: Hilfe...

Wenn du KD hast, wir ein AU nicht funktionieren. Du benötigst erstmal ein Null Modem Kabel und ein Netzwerkkabel. Dazu noch den Hallenberg aus der Datenbase zum Flashen und natürlich das wichtigste, das Image. Das findest du auch in unserer Datenbase. Der Flash assi ist selbsterklären. Wichtig ist nur das die Dbox in den Debug ist. Erkennen tust du es daran das denn sehr viele Zahlen und Buchstaben auf dem Display zusehen sind wenn die Dbox startet. Wenn dem so ist, denn kannst du gleich loslegen:). Wenn dem nicht so ist, dann musst du den Debug einschalten. Eine FAQ findest du hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Es gibt in der Datenbase fertiger Images. Lade dir ein drauf und alles wird hell :hell
 
AW: Hilfe...

:good:DANKE werd alles besorgen...

Und wie funktioniert das dann mit den Key`s und AU? Hab ne Sat Box!
 
Zurück
Oben