Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!! Hilfe !!!

Driver100

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen, habe ein problem....

Ich hatte einen Speedport W700V da hat CS einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich eine FB 7170 installiert und jetzt ist es dunkel.
habe bei der FB dyndns und port freigegeben, bei canyouseeme habe ich auch mein port gefunden.
C und F Lines sind richtig geschrieben.

Und da dass alles mit der FB nicht funktioniert hat hab ich den Speedport wieder und jetzt seh ich da auch nichts mehr.

Ich selber habe die Sky karte bei mir hier klar dass ich da alles sehe aber meine C-lines sehen nichts mehr.


kann mir wer helfen, ich habe keine rat mehr habe alles ausprobiert.


Danke
 
AW: !!! Hilfe !!!

Macht denn die Fritzbox auch die Updates zu der dyndns-Seite?
Hab selbst das Problem, dass mein dLink keine Updates machte obwohl ich das eingestellt hatte. Muss leider meine DM800se übernehmen, die machts wenigstens sauber.
 
AW: !!! Hilfe !!!

Ich würde einmal darauf tippen das etwas mit deiner Dyn nicht passt.

Hast du in deiner eigenen C-Line deine IP von der FB, oder auch die Dyn?

Mach mal in deine C-Line auch deine Dyn rein. Wenn dein Resi dann auch nicht geht wird die Dyn der Fehler sein.
 
AW: !!! Hilfe !!!

In meiner c line benutze ich Dyndns.. muss ich anstatt der dyndns nur die ip des f line reciever eingeben ?
 
AW: !!! Hilfe !!!

Wenn Deine Clienten per I-Net schauen, muss in die C-line die dyn-Adresse, ausser Du hast eine feste IP, dann geht auch das.

Logge dich mal bei dyndns ein und schaue ob die dort angegeben IP mit der in Deinem Router stimmt, wenn nicht date mal manuell up, direkt auf dyndns und schaue ob wieder ein bild kommt.

Grüsse
szonic
 
AW: !!! Hilfe !!!

Speedport 192.168.2.1
Fritzbox 192.168.178.1

Alle Inetgeräte müssen also eine andere Netzwerk IP bekommen, sofern sie nicht über DHCP gehen, was bei einem Server ja eigentlich nicht sein sollte. Auch muss in den Geräten das andere Gateway geändert werden.

Hatte der Server vorher 192.168.2.xxx muss er jetzt 192.168.178.xxx bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!! Hilfe !!!

so habe den fehler gefunden... leichtsinnig von mir ...

habe 2 verscheidene Ports drin gehabt..


danke an alle
 
Zurück
Oben