Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Skymaster DX 15

trodat

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute suche Premiere Sorglos Paket für Skymaster DX 15 Digital Sat Receiver.

Gibt es da was?

Wenn ja, wo?

Vielen Dank im voraus
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

IMG Removed

und hier gehts nur um vorstellungen!!!
schreibe deine fragen bitte in den bereich-- "sonstige reciever",
da werde ich dir gerne helfen!!!
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

also,
ich würde gern ein paar fotos sehen,
bräuchte die platine,auf der man den chip ablesen kann,
und auf dem silbernen kasten im innenleben,
da bräucht ma die zahlenkombi,
die da drauf steht,
danke
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Also wen du dir erst noch einen Receiver zulegen möchtest, würde ich dir zu einem anderen raten.Es gibt viele günstige Receiver, die leicht zu patchen sind.
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

also wenn du ihn noch nicht hast,
dann kauf dir echt lieber was anderes!!!
zb. einen smart oder einen octagon,
da ist der support super und einfach zum patchen sind die dinger auch.
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Hallo,
mein Bekannter hat einen DX 15.

Nach der Anleitung sollte er patchbar sein, aber da hier extra nach dem Chio gefragt wurde werde ich die Daten hier angeben:

Tuner Sharp F7VZ0194A

Chip : Zoran
Supra TV
ZR39140HQC
AO TS5CM0540VF

Wenn er geht , hiermit ?
Link veralten (gelöscht)

In der Beschreibung ist von Bildschirmmeldungen am TV die Rede, geht es auch sicher wenn nicht am TV angeschlossen ?

Und wie sieht es mit AU aus ?
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Hat dein DX15 eine RS232?
Ich hab gerade einen hier liegen, der hat keine.
Dafür hat der nen B1 Chip und einen paralellen Flash.
Mal gucken was der so verträgt :D

Scart Adapter funzt bei dem auch net.Bin gerade mal die Tyran Soft per Jtag am draufbrennen.Mal gucken was er dazu sagt.
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

da der richtige tuner verbaut ist kannst du das dsr6000 sorglos verwenden
und bitte genau an die anleitung halten (also auch an den tv anschliesen wie es drin steht)
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Also dann mal probieren.

RS232 hat er, aber jtag Leiste ist nicht drin, also nicht eingelötet.

Naja, zur Not gibts bei 123meins welche für 1,- .
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

1. Prob

Beim Versuch den Bootloader aufzuspielen erscheint Fehler 4

You are trying to downloaf same Version of Software....

und download wird abgebrochen.

Da ich annehme den richtigen Loader schon auf dem Gerät zu haben wollte ich mit Schritt 2 weitermachen, aber lieber vorher nochmal fragen ehe ich das Ding schlachte.
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Mir wäre es mal ganz lieb, wenn du mal erst einen Dump machen und den in die DB stellen könntest.Den Link dann bitte hier rein.
 
AW: Hilfe zu Skymaster DX 15

Oops, was genau meinst du hier mit dump ?

Mit der angegeben Soft kannst man doch nix vom Receiver runterladen ?

Das Logfile wär natürlich kein Problem.
 
Zurück
Oben