1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe und Fragen eines Neulings.

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von DasPacket, 29. August 2010.

  1. DasPacket
    Offline

    DasPacket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Halli hallo Liebe DBOX gemeinde ;)


    Ich bin auf der suche nach einem weg endlich mal wieder Buli schauen zu können nach dem mein Opticum ja nun schon sehr lange dunkel ist.

    Ich habe hier gelesen das es wohl mit einer Dbox 2 funtzen soll.

    Kann mir jemand genau sagen was ich alles brauche wenn ich mir eine dbox 2 von nokia ím debug mod besorgen würde.
    Ich habe bei einem opticum gelsen da soll es in verbindung mt dem pc auch gehen ist mir aber zu kompliziert wegen die´sem cs server den mal wohl dazu braucht. Die frage nun brauche ich auch solche serverdaten wenn ich mir die dbox hole und das passende image aus dem board ?
    oder muss ich nur das image drauf spielen und es wird endlich wieder sonnenschein bei mir im TV ???

    viele dank schon mal für eure hilfe !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DasPacket
    Offline

    DasPacket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Hilfe und Fragen eines Neulings.

    Kann mir denn jemand sagen ob ich dazu trozdem ein abo brauche oder ob ich keins brauche ???


    Danke schon mal ...

    LG Mirko
     
    #2
  4. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Hilfe und Fragen eines Neulings.

    Die Box hell machen geht nur mit Abo oder Cardsharing. Um Cardsharing (kurz CS) betreiben zu können braucht mindestens einer der Teilnehmer ein Abo. Am besten liest du dich mal in den entsprechenden Bereichen ein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen