1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Karte wird vom Kartenmodul nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von libor, 31. Juli 2011.

  1. libor
    Offline

    libor Newbie

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen, weil ich bald echt bedient bin von meinem Gerät - Vantage 8000S. Nicht nur, dass er sich von Anfang an beim Einschalten oft aufhängt und erst beim 2. Start startet. Neuerdings habe ich auch Probleme mit den CI-Modulen. Ich habe bis jetzt Cryptoworksmodul von Technisat benutzt, da aber mein Anbieter (Skylink CZ TV) auf Irdetosystem umstellt, wollte ich nachsehen, ob das dieses Modul auch kann. Da habe ich ihn aus dem Schacht gezogen und später wieder eingesetzt. Seitdem erkennt das Modul die eingesteckte Karte nicht. Auch ein neues Irdetomodul und eine neuer Karte läuft nicht. Die Modulen werden aber vom System des Receivers erkannt. Software ebenfalls aktualisiert auf 2.78. Hat jemand Erfahrung? Ist der Reciever kaputt? Oder wo könnte ich noch nachsehen?? Vielen Dank im Voraus, liborecek
     
    #1

Diese Seite empfehlen