Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird im Slot nicht erkannt

aoplja

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich bin die neue.:emoticon-0111-blush

ich hab mir den Argus piccollo für den Empfang von KabelBW, da mein alter Humax Fox Receiver ne Kröte ist....
und es mich aufregt immer den code zum schauen der Sender einzugeben. Ebenso reizt es mich die sendungen auf zunehmen.

Nachdem ich nun auf die Version 1.1.48 geflasht hab wird meine Karte im Slot nicht erkannt Fehlermeldung unknow card erscheint, ebenso erscheint auf dem Bildschirm beim umschalten auf KabelDigi Kanal verschlüsselt.

Anbei mal meine Daten zum Gerät

Argus Piccollo
S/W Version 06020800-1.1.48
H/W Version Apollo 14
Loader Version 1.1.2
Neuestes Update Jun 7.2010
LED Version 02480109

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?

Ach ja Karte hab ich schon richtig eingesteckt Chip nach oben /hinten


LG

a
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

mit der Originalsoft wird die karte auch nicht erkannt

Du musst die ILTV Soft draufmachen dann klappt es
ILTV_Argus PICCOLLO_1.1.70_HD_GR UPD

die aktuellste gibt es hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

Hallo Pegasus,


danke für die schnelle Hilfe. ne deutsche ILTV gibts nicht??? jetzt ist alles auf griechisch lol


Grüßle

a
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

klar kannst du im menü auswählen die Sprache auch deutsch
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

ich bekomme noch die Kriese:fie:

es geht trotzdem nicht, entweder kein signal, dann mche ich einen blind scan, danach sind auch alle Sender zu sehen, möchte ich dann einen digitalsender wie 13 street ansehen kommt verschlüsselt und das wars.

Hast Du noch n Tip für mich???

Grüle

a
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

mach mal einen neuen Sendersuchlauf ohne blind scan

Wird die Karte erkannst im Cam menü?
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

Hallo,

hab den scan durchgeführt, carte wird erkannt, :kez_03:es erscheint bei meinen Digital Sendern trotzdem noch verschlüsselt.

Grüße

A
 
AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

Hallo Pegas,

erst mal vielen vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Ich bin nun der Sache auf den Grund gekommen. Ich kann die verschlüsselten Sender sehen aber nur wenn ich vor dem Ausschalten des Receivers die Karte aus dem Slot nehme, nach dem Einschalten die Karte wieder in den Slot geben dann gehts.
Ist echt umständlich

Also nochmal danke :emoticon-0150-hands

LG

A
 
Zurück
Oben