1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte wird im Slot nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von aoplja, 16. Oktober 2010.

  1. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich bin die neue.:emoticon-0111-blush

    ich hab mir den Argus piccollo für den Empfang von KabelBW, da mein alter Humax Fox Receiver ne Kröte ist....
    und es mich aufregt immer den code zum schauen der Sender einzugeben. Ebenso reizt es mich die sendungen auf zunehmen.

    Nachdem ich nun auf die Version 1.1.48 geflasht hab wird meine Karte im Slot nicht erkannt Fehlermeldung unknow card erscheint, ebenso erscheint auf dem Bildschirm beim umschalten auf KabelDigi Kanal verschlüsselt.

    Anbei mal meine Daten zum Gerät

    Argus Piccollo
    S/W Version 06020800-1.1.48
    H/W Version Apollo 14
    Loader Version 1.1.2
    Neuestes Update Jun 7.2010
    LED Version 02480109

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?

    Ach ja Karte hab ich schon richtig eingesteckt Chip nach oben /hinten


    LG

    a
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    mit der Originalsoft wird die karte auch nicht erkannt

    Du musst die ILTV Soft draufmachen dann klappt es
    ILTV_Argus PICCOLLO_1.1.70_HD_GR UPD

    die aktuellste gibt es hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    Hallo Pegasus,


    danke für die schnelle Hilfe. ne deutsche ILTV gibts nicht??? jetzt ist alles auf griechisch lol


    Grüßle

    a
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    klar kannst du im menü auswählen die Sprache auch deutsch
     
    #4
  6. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    ich bekomme noch die Kriese:fie:

    es geht trotzdem nicht, entweder kein signal, dann mche ich einen blind scan, danach sind auch alle Sender zu sehen, möchte ich dann einen digitalsender wie 13 street ansehen kommt verschlüsselt und das wars.

    Hast Du noch n Tip für mich???

    Grüle

    a
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    mach mal einen neuen Sendersuchlauf ohne blind scan

    Wird die Karte erkannst im Cam menü?
     
    #6
  8. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    Hallo,

    hab den scan durchgeführt, carte wird erkannt, :kez_03:es erscheint bei meinen Digital Sendern trotzdem noch verschlüsselt.

    Grüße

    A
     
    #7
  9. aoplja
    Offline

    aoplja Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    Hallo Pegas,

    erst mal vielen vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Ich bin nun der Sache auf den Grund gekommen. Ich kann die verschlüsselten Sender sehen aber nur wenn ich vor dem Ausschalten des Receivers die Karte aus dem Slot nehme, nach dem Einschalten die Karte wieder in den Slot geben dann gehts.
    Ist echt umständlich

    Also nochmal danke :emoticon-0150-hands

    LG

    A
     
    #8
  10. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Karte wird im Slot nicht erkannt

    Ja das ist umständlich und komisch:emoticon-0122-itwas

    Entweder du lässt den Receiver eingeschalten,oder du kannst noch die V1.1.82 versuchen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    #9

Diese Seite empfehlen